Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Neusäß

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Neusäß:

Kundenbewertungen in Neusäß

4.9 von 5 bei 7 Bewertungen
16.03.2022: für Studienkreis Neusäß
Besonders gut war...
Besonders gut war die Ansprechpartnerin im Büro in Neusäß. Leider ist zurzeit das Büro nicht besetzt, wäre gut, wenn da wieder ein Ansprechpartner ist
25.07.2021: für Studienkreis Neusäß
Im Großen und Ganzen...
Im Großen und Ganzen war es zufrieden stellende Zeit. Unserem Kind hat es gut getan. Danke an alle
16.06.2019: für Studienkreis Neusäß
Nachhilfe möglich...
Nachhilfe möglich gemacht, obwohl wir sehr kurzfristig angefragt haben.
19.12.2018: für Studienkreis Neusäß
Unsere Tochter (10....
Unsere Tochter (10. Kl. Gym) fühlt sich nun in Mathe viel sicherer. Die Lehrkräfte erklären sehr gut. So ist es kein Panikfach mehr für sie. Und am meisten freut sie sich über ihre Notenverbesserung (Note 5 in der letzten SA des vergangenen Schuljahres, jetzt Note 3) und das tatsächlich innerhalb sehr kurzer Zeit.
09.03.2018: für Studienkreis Neusäß
Angenehmes...
Angenehmes zielorientiertes Lernklima. Unsere Tochter fühlt sich sehr wohl.
18.11.2017: für Studienkreis Neusäß
Sehr gute...
Sehr gute Organisation - freundliche Mitarbeiter - kompetente Lehrer. Wir haben schon diverse Nachhilfeinstitute getestet - Studienkreis Neusäß war für uns in jeder Hinsicht am idealsten - obwohl wir eine weite Anfahrt haben. Speziell möchten wir Frau Geib danken, die mit Ihrer freundlichen, engagierten Art alles bestens organisiert
13.10.2016: für Studienkreis Neusäß
Alles bestens.
Alles bestens.
4.9 von 5 bei 7 Bewertungen
7157