Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Neubiberg

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Neubiberg:

Kundenbewertungen in Neubiberg

3.2 von 5 bei 6 Bewertungen
27.02.2022: für Studienkreis Neubiberg
07.12.2021: für Studienkreis Neubiberg
Ich habe leider...
Ich habe leider Schwierigkeiten, bei meinem Nachhilfelehrer genau das zu lernen, was relevant für meinen Unterricht ist. Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich seine Erklärungen nicht wirklich verstehe und überdurchschnittlich viel Zeit für Aufgaben benötige. Kein wirkliches Eingehen auf Fragen, bzw werden andere Sachen beantwortet, die ich nicht gefragt habe Während Präsenz: schwierig, weil der Fokus auf mehreren Schülern liegt, und der Lehrer sich auf alle nicht gleichzeitig gleich viel konzentrieren kann. Vielleicht wäre ein Lehrerwechsel eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen.

Antwort Studienkreis

Lieber Studienkreis-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie die geschilderten Erfahrungen gemacht haben. Das sollte so nicht passieren und entspricht in keiner Weise den Ansprüchen des Studienkreises. Wir haben Ihr Anliegen intern an die zuständige Stelle weitergeleitet und möchten Sie ganz herzlich zu einem Gespräch mit der Studienkreisleitung vor Ort oder alternativ mit unserem Servicecenter einladen. Gemeinsam können wir bestimmt eine Lösung finden.
25.07.2021: für Studienkreis Neubiberg
Von 5 auf 1 (in der...
Von 5 auf 1 (in der Abschlussprüfung) in einem Jahr. :-)
29.09.2019: für Studienkreis Neubiberg
Es haben 2 Stunden...
Es haben 2 Stunden mit der eigentlichen Lehrerinen stattgefunden, in der ersten Stunde war eine Aushilfe da, das fand ich schade, da das ja eigentlich die Schnupperstunde war. Unser Kind geht gerne hin, das ist das Wichtigste, ob es schon Erfolge zeigt, kann ich noch nicht sagen.
15.09.2019: für Studienkreis Neubiberg
Der Lehrer des...
Der Lehrer des Ferienkurses kam täglich zu spät. Die Erklärungen hielt er in Kurzform ab. Arbeitsblätter ausfüllen kann meine Tochter zu Hause auch, da muss ich sie nicht in die Nachhilfe schicken.
29.08.2019: für Studienkreis Neubiberg
Die Beratung war...
Die Beratung war zwar nett und der Schnupperpreis unschlagbar aber zu einer Stunde ist es bucht gekommen da niand einen Schlüssel hatte. Nicht einmal der Nachhilfelehrer. Wir haben über eine halbe Stunde gewartet und die Dame in der Zentrale konnte auch nichts ausrichten. Am Abend kam eine unpersönliche Email dass der 1.Tag dann am Dienstag sei. Ohne Entschuldigung oder sonst was.
3.2 von 5 bei 6 Bewertungen
7157