Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in München-Pasing

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis München-Pasing:

Kundenbewertungen in München-Pasing

4.6 von 5 bei 5 Bewertungen
19.06.2019: für Studienkreis München-Pasing
Der Lehrer...
Der Lehrer vermittelt gut und die Tochter ist mit Eifer derzeit dabei. Ist aber eigentlich noch zu früh um eine Beurteilung abgeben zu können.
20.12.2018: für Studienkreis München-Pasing
Alle sehr...
Alle sehr freundlich, uns das Beste dass sich unser Sohn sehr sehr wohl fühlt. 1A besser geht es nicht, so finden wir es auf jeden fall. Weiter so :)) Vielen Dank
29.03.2018: für Studienkreis München-Pasing
Gleich die erste...
Gleich die erste Schulaufgabe war eine Note besser - mein Sohn geht sehr motiviert in die Stunden. Sehr zu empfehlen
19.10.2017: für Studienkreis München-Pasing
Wir sind mit unserer...
Wir sind mit unserer Lehrkraft sehr zufrieden. Unser Kind verbessert sich bereits nach einigen Wochen; hervorgerufen durch zurückgewonnenes Selbstvertrauen und damit einhergehend der Wille zum Lernen. Lediglich die Kommunikation zwischen uns und dem Büro ist verbesserungswürdig. Unterrichtsausfälle und Terminverschiebungen sollten direkt mit den Eltern vereinbart werden. Alles in allem gut
06.03.2017: für Studienkreis München-Pasing
Unser Kind fühlt...
Unser Kind fühlt sich sehr wohl und bemerkt bereits schon selber wie toll es bergauf in der Schule geht. So etwas spornt auch an.
4.6 von 5 bei 5 Bewertungen
7157