Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Mosbach

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Mosbach:

Kundenbewertungen in Mosbach

4.2 von 5 bei 5 Bewertungen
25.03.2024: für Studienkreis Mosbach
Viel gelernt und...
Viel gelernt und sehr freundlich alle miteinander
28.02.2022: für Studienkreis Mosbach
Ich bin , was den...
Ich bin , was den Lernerfolg angeht, sehr zufrieden. In Ordnung finde ich die Beitragserhöhung nicht. Nicht gerechtfertigt .
18.12.2019: für Studienkreis Mosbach
Etwas fragwürdig...
Etwas fragwürdig finde ich, warum die Nachhilfe bei einer Sitzung fast 45 min. früher aufgehört hat? Diese eine Nachhilfe-Sitzung ging dann nur halb so lang wie ursprünglich ausgemacht??? Ich hoffe, die wird bei ihrer Abrechnung auch nur halb angesetzt und meine Tochter hat für Ihre Abitur-Vorbereitung keine Nachteile...
03.03.2017: für Studienkreis Mosbach
Meine Kinder gehen...
Meine Kinder gehen gerne zum Lernen.Also alles Bestens
16.12.2016: für Studienkreis Mosbach
Bisher klappt alles...
Bisher klappt alles gut. Sehr nette Lehrer und super Informationsaustausch
4.2 von 5 bei 5 Bewertungen
7157