Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Moosburg

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Moosburg:

Kundenbewertungen in Moosburg

4 von 5 bei 4 Bewertungen
25.07.2021: für Studienkreis Moosburg
Unser Kind hat sich...
Unser Kind hat sich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Kompetente, freundliche Mitarbeiter! Und die Noten haben sich auch verbessert!
16.04.2018: für Studienkreis Moosburg
Nette und angenehme...
Nette und angenehme Atmosphere
20.03.2018: für Studienkreis Moosburg
Wenn mein Kind ohne...
Wenn mein Kind ohne murren nachhause kommt und mir freiwillig von der Mathestd. erzählt das ist schon ein großer Erfolg. Und weil er vom Lehrer gelobt wird das er es schon gut umsetzten kann,was ihm erklärt worden ist. Großes Lob auch von meiner Seite
02.05.2017: für Studienkreis Moosburg
leider waren die...
leider waren die Buchungszeiten sehr unflexibel und eine Notenverbesserung nach knapp drei Monaten ist auch nicht in Sicht. Hatte mir mehr erhofft für diesen Preis
4 von 5 bei 4 Bewertungen
7157