Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Montabaur

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Montabaur:

Kundenbewertungen in Montabaur

4.6 von 5 bei 5 Bewertungen
28.11.2021: für Studienkreis Montabaur
Termine haben immer...
Termine haben immer gepasst. Fast kein Ausfall durch den Studienkreis. Bis jetzt noch nicht verbessert! Vielleicht lag es in Englisch, am Wechsel der Lehrer im Studienkreis.
01.03.2021: für Studienkreis Montabaur
Freundliche...
Freundliche Kommunikation, sehr lösungsorientiert
26.08.2019: für Studienkreis Montabaur
Wir sind gut beraten...
Wir sind gut beraten und über Email immer informiert worden.
17.10.2016: für Studienkreis Montabaur
Unser Sohn fühlt...
Unser Sohn fühlt sich sehr wohl. Der gesamte Service, von der Anmeldung bis zur Durchführung ist sehr zu empfehlen. Positiv ist auch die ausführliche Beratung noch vor den ersten Unterrichtsstunden. Sehr zufrieden
17.02.2016: für Studienkreis Montabaur
Hallo, liebe Eltern ...
Hallo, liebe Eltern Ich würde Ihnen den Studienkreis sehr empfehlen,weil mein Kind durch den Studienkreis in Mathe in kurzer Zeit um eine Note verbessert hat.Die Lehrer sind sehr kompetent,auch die Mitarbeiter im Büro sind sehr herzlich.Das Lernklima ist klasse.Ich würde nie zögern mein Kind beim Studienkreis anzumelden, was ich auch jedes Jahr mache.
4.6 von 5 bei 5 Bewertungen
7157