Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Mössingen

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Mössingen:

Kundenbewertungen in Mössingen

4.8 von 5 bei 6 Bewertungen
23.11.2022: für Studienkreis Mössingen
Flexible...
Flexible Vereinbarungen wenn Arbeiten anstehen 👍 Nachhilfelehrer ist sehr nett und hilft auch außerhalb der Zeiten bei Fragen👍
15.08.2021: für Studienkreis Mössingen
sehr gute und...
sehr gute und freundliche Betreuung, sehr motivierender und hilfreicher Nachhilfeunterricht
01.03.2018: für Studienkreis Mössingen
Mein Sohn war erst...
Mein Sohn war erst zweimal inklusive erste Kennenlernstunde. Nach dieser ersten Stunde hätte ich keinen Vertrag abgeschlossen Mein sohn kam mit der Lehrkraft nicht klar. jetzt ist eine neue/alte Latein-Lehrerin da -das wird klappen, denke ich. Abgebucht haben Sie schnell ohne dass eine Zusage von mir vorlag, ob wir buchen oder nicht.
18.05.2017: für Studienkreis Mössingen
Sehr gute Beratung,...
Sehr gute Beratung, kleine Lerngruppen, in denen auf die jeweiligen Bedürfnisse der einzelnen Schüler eingegangen wird.
06.05.2017: für Studienkreis Mössingen
Ich bin sehr...
Ich bin sehr zufrieden weil alles nun paßt.
02.03.2017: für Studienkreis Mössingen
Guter Service,...
Guter Service, kompetente Mitarbeiter
4.8 von 5 bei 6 Bewertungen
7157