Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Meißen

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Meißen:

Kundenbewertungen in Meißen

4.6 von 5 bei 8 Bewertungen
01.12.2022: für Studienkreis Meißen
Lehrer gehen gut auf...
Lehrer gehen gut auf Kinder ein,leider haben sich die Noten in Mathe noch nicht verbessert-im Gegenteil -sie sind schlechter geworden. So schlecht,dass Versetzung gefährdet ist. Die fehlenden Grundlagen durch Corona Lockdown machen sich jetzt bemerkbar.
25.07.2021: für Studienkreis Meißen
Note in Mathe...
Note in Mathe verbessert, in Deutsch ist die Note geblieben aber insgesamt hat sich unsere Tochter auch gut gefühlt bei der Nachhilfe in Deutsch. Wir sind zufrieden und können den Studienkreis bedenkenlos weiterempfehlen. Wir danken Ihnen für die Hilfe die unsere Tochter in den genannten Fächern bekommen hat.
03.03.2021: für Studienkreis Meißen
Auch der Online -...
Auch der Online - Unterricht kann regelmäßig stattfinden
01.01.2020: für Studienkreis Meißen
Kinder bekommen den...
Kinder bekommen den Lernstoff nochmal erklärt,was sie in der Schule noch nicht verstanden haben.Die Noten haben sich verbessert und auch die Freude am Lernen ist zurück.Die Kinder werden bestärkt,dass sie das Lernziel schaffen können.
18.09.2019: für Studienkreis Meißen
Unser Kind hat...
Unser Kind hat schnell die ersten erfolge gehabt und geht sehr gern nach der Schule zum lernen hin. Alle Lehrer und Mitarbeiter sind sehr net, hilfsbereit und haben ein offenes Ohr bei für Kinder und Eltern. Das ist super macht weiter so.
16.08.2019: für Studienkreis Meißen
Mein Kind war...
Mein Kind war zufrieden und hat auch nie die Lust verloren
19.12.2018: für Studienkreis Meißen
Mein Kind besucht...
Mein Kind besucht seit ca. 1/2 Jahr den Studienkreis für die Nachhilfe in den Fächern Mathe, Physik und falls bei Hausaufgaben Fragen auftauchen sollten, die Klärung dieser. Leider hat sich der Notendurchschnitt meiner Tochter nicht verbessert, sondern in der 7.Klasse verschlechtert. Hier weise ich bei meiner Bewertung darauf hin, daß ich den Notendurchschnitt den Lehrern an der Schule zuschreibe.
19.01.2017: für Studienkreis Meißen
Individuell und...
Individuell und professionell
4.6 von 5 bei 8 Bewertungen
7157