Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Mayen

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Mayen:

Kundenbewertungen in Mayen

4.5 von 5 bei 11 Bewertungen
12.04.2023: für Studienkreis Mayen
Top!
Top!
27.02.2022: für Studienkreis Mayen
Sehr freundlich u...
Sehr freundlich u flexibel bei den Terminen. Online Unterricht ist immer möglich. Meine Tochter geht gerne zum Unterricht.
25.07.2021: für Studienkreis Mayen
Alles super. Noten...
Alles super. Noten sind rauf gegangen trotz Corona.
15.09.2019: für Studienkreis Mayen
Wir sind sehr...
Wir sind sehr zufrieden.
30.08.2019: für Studienkreis Mayen
Mein Sohn ging gerne...
Mein Sohn ging gerne hin und sagte, dass ihn der Ferienkurs weitergebracht hätte.
22.12.2018: für Studienkreis Mayen
Hervorragende...
Hervorragende Betreuung, hervorragender Unterricht, Studienkreis Leitung absolut kompetent, problemlose Terminierung bezüglich Unterricht, absolute Flexibilität hinsichtlich des Unterrichts. Wir fühlen uns beim Studienkreis richtig wohl.
16.11.2017: für Studienkreis Mayen
Unser Sohn fühlt...
Unser Sohn fühlt sich in Mayen sehr wohl
07.11.2017: für Studienkreis Mayen
Gute persönliche...
Gute persönliche Betreuung, Kids gehen "gerne" hin zum lernen. Zu Ergebnissen kann ich noch nichts sagen, sind noch nicht lange dabei.
01.06.2017: für Studienkreis Mayen
Ich bin sehr...
Ich bin sehr zufrieden meine Tochter schreibt seit dem sie im studienkreis ist gute Note
05.12.2016: für Studienkreis Mayen
Meine Töchter sind...
Meine Töchter sind erst kurz in der Nachhilfe. Und ich bin mehr als zufrieden mit den Ergebnissen, da spreche ich auch im Namen meiner Kinder. Die Mitarbeiter sowie die Leiterin sind zuvorkommend, hilfsbereit.
15.11.2015: für Studienkreis Mayen
Die Bewertung...
Die Bewertung bezieht sich auf die Leiterin. Schnupperstunde gab es widerwillig. Wir wurden bedrängt, den Vertrag möglichst bald zu unterschreiben. Kam mir unseriös vor. Unfreundlicher Umgangston mit uns potentiellen Kunden. Nichts gegen die Lehrperson, aber haben kein Vertrauen in das Unternehmen gehabt, auch wg. langer vertraglicher Bindung Bitte senden sie keine Newsletter mehr. Danke.
4.5 von 5 bei 11 Bewertungen
7157