Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Markdorf

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Markdorf:

Kundenbewertungen in Markdorf

5 von 5 bei 3 Bewertungen
14.08.2023: für Studienkreis Markdorf
Mein Sohn geht vom...
Mein Sohn geht vom 1. Tag an sehr gerne zur Nachhilfe. Er hat dort richtig Freude beim lernen und kann das gelernte im Unterricht auch umsetzen. Das Personal ist sehr nett und freundlich, man wird mit einer Herzlichkeit empfangen, ist dort einfach gut aufgehoben.
06.11.2017: für Studienkreis Markdorf
Meiner Tochter...
Meiner Tochter gefällt es im Studienkreis Sie macht dort ihre Hausaufgaben und es wird ihr Alles erklärt was sie nicht versteht und Alles sind dort sehr nett .
17.11.2016: für Studienkreis Markdorf
Alles okey und super
Alles okey und super
5 von 5 bei 3 Bewertungen
7157