Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Mannheim

Das sagen unsere Kunden über die Nachhilfe der Studienkreise in Mannheim.

Zu den Standorten der Nachhilfe Mannheim.

Kundenbewertungen in Mannheim

4.1 von 5 bei 13 Bewertungen der Nachhilfe Mannheim
12.02.2024: für Studienkreis Mannheim-Waldhof
10.07.2023: für Studienkreis Mannheim-Mitte
23.11.2022: für Studienkreis Mannheim-Waldhof
Unser Sohn kommt...
Unser Sohn kommt super mit der Nachhilfe Lehrerin zurecht und hätte sie gerne als Lehrerin in der Schule 😊
23.08.2022: für Studienkreis Mannheim-Mitte
Sehr schnell ...
Sehr schnell Nachhilfestunden bekommen und Kind konnte den Lehrer bestimmen mit dem das Kind sich wohl fühlte
27.02.2022: für Studienkreis Mannheim-Waldhof
Der Lehrer ist gut...
Der Lehrer ist gut aber die Gebühren sind viel zu teuer.
30.08.2019: für Studienkreis Mannheim-Mitte
An sich fand ich die...
An sich fand ich die Nachhilfe gut aber es könnte noch besser sein. Der Nachhilfelehrer war auch vorbereitet und hatte einige Aufgaben für mich dabei. Er war sehr nett aber leistete sich ab und zu einen Rechenfehler,was vielleicht auf die Hitze an den Tagen zuzuführen ist. Im allgemeinen bin ich zufrieden,ich habe was gelernt. Danke und Gruß Patricia Gajda
02.07.2019: für Studienkreis Mannheim-Mitte
Warum schicken Sie...
Warum schicken Sie mir eine Bewertungsanfrage, wenn noch nicht einmal eine Stunde stattgefunden hat?
14.03.2019: für Studienkreis Mannheim-Mitte
Laut meiner Tochter...
Laut meiner Tochter eine gute Betreuung. Note: 2
05.01.2018: für Studienkreis Mannheim-Seckenheim
Bisher hat es...
Bisher hat es unserem Sohn gut gefallen und das lernen macht ihm Spaß. In der Schule konnten wir eine positive Entwicklung. Sind daher mit dem Verlauf bisher sehr zufrieden.
30.11.2017: für Studienkreis Mannheim-Seckenheim
Super alles ok
Super alles ok
26.03.2017: für Studienkreis Mannheim-Seckenheim
Naja. Termine werden...
Naja. Termine werden oft von einem Wochentag auf den anderen verschoben, was problematisch ist, da viele Teilnehmende auch andere Nachmittagsaktivitäten, Sport etc. haben und es so oft zu Überschneidungen kommt. Bisher wurde auch noch keine Eingangsdiagnostik, wie anfangs versprochen, durchgeführt. Ebenso gibt es keinen Überblick über den Leistungsstand meines Kindes.
06.02.2017: für Studienkreis Mannheim-Waldhof
Es hat sich leider...
Es hat sich leider noch nicht viel bei meiner Tochter verbessert. Was zu bemängeln war in der Zeit seit meine Tochter da ist der ständige Wechsel der Lehrer.
16.10.2016: für Studienkreis Mannheim-Mitte
Top Mathenachhilfe...
Top Mathenachhilfe von Martin und super Betreuung durch die Leitung des Studios. :))))))))
4.1 von 5 bei 13 Bewertungen
7157