Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Magdeburg

Das sagen unsere Kunden über die Nachhilfe der Studienkreise in Magdeburg.

Zu den Standorten der Nachhilfe Magdeburg.

Kundenbewertungen in Magdeburg

4.9 von 5 bei 30 Bewertungen der Nachhilfe Magdeburg
11.01.2024: für Studienkreis Magdeburg-Nord
10.01.2024: für Studienkreis Magdeburg-Nord
11.12.2023: für Studienkreis Magdeburg-Nord
14.08.2023: für Studienkreis Magdeburg-Mitte
Es wurde 100% auf...
Es wurde 100% auf unsere Wünsche eingegangen. Die ersten schulischen Verbesserungen sind bereits eingetreten.
10.07.2023: für Studienkreis Magdeburg-Nord
Meine Tochter fühlt...
Meine Tochter fühlt sich wohl und ernst genommen. Wir konnten ganz flexibel von Deutsch auf Mathe wechseln. Vielen Dank dafür!
12.06.2023: für Studienkreis Magdeburg-Nord
Tolle Lehrkräfte,...
Tolle Lehrkräfte, sehr flexibel, sehr sympathisch. Unsere Tochter fühlt sich sehr wohl. Danke
25.02.2023: für Studienkreis Magdeburg-Mitte
04.03.2022: für Studienkreis Magdeburg-Mitte
Die Organisation...
Die Organisation sowie der Unterricht ist sehr gut. Meine Tochter ist sehr zufrieden.
27.02.2022: für Studienkreis Magdeburg-Nord
Die...
Die Nachhilfelehrer/inen sind sehr kompetent und wissen,was sie tun, sie lassen sich auch auf Vorschläge und wünsche ein. Ebenso die Leitung,die immer ein offenes Ohr für die Bedürfnisse auch der Eltern hat. Man ist dort bestens aufgehoben.
27.02.2022: für Studienkreis Magdeburg-Mitte
Es gibt einfach...
Es gibt einfach nicht's auszusetzen. 😀 Die Noten von meinem Sohn haben sich verbessert, dass er jetzt einen Durchschnitt von 2,6 hat. Auch wenn wir leider keinen Anspruch nehmen, weil er nun auch Nachhilfe in der Schule bekommt, möchte ich noch einmal ein großes Lob aussprechen und vielen lieben Dank sagen!!! 😀 Macht weiter so! Ganz liebe Grüße Frau Fischer 😀
26.07.2021: für Studienkreis Magdeburg-Nord
toller lehrer
toller lehrer
25.07.2021: für Studienkreis Magdeburg-Mitte
Der Onlineunterricht...
Der Onlineunterricht war zwar nicht ganz so gut, aber sonst war es super. Hab mich um 6Notenpunkte verbessert
25.07.2021: für Studienkreis Magdeburg-Mitte
Es wurde sich super...
Es wurde sich super um das Kind gekümmert. Wir haben uns in Mathematik um 2 Noten verbessert.
25.07.2021: für Studienkreis Magdeburg-Nord
Mitarbeiter sind...
Mitarbeiter sind immer nett und freundlich. Und man lernt auch was.
05.03.2021: für Studienkreis Magdeburg-Mitte
Trotz Pandemie wird...
Trotz Pandemie wird die Nachhilfe sichergestellt. Positiv ist auch, dass die Lehrkräfte mit den Schülern individuelle Zeiten absprechen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Einzelunterricht.
01.01.2020: für Studienkreis Magdeburg-Mitte
Sehr gutes Eingehen...
Sehr gutes Eingehen auf die individuellen Wünsche.
10.10.2019: für Studienkreis Magdeburg-Mitte
Sehr kompetente...
Sehr kompetente Beratung
30.08.2019: für Studienkreis Magdeburg-Nord
Sehr schnelle und...
Sehr schnelle und gute Umsetzung, bei Fragen oder Problemen
29.08.2019: für Studienkreis Magdeburg-Nord
Terminvorgaben...
Terminvorgaben entsprach den wünschen. Lehrer nett und erklären gut.
18.08.2019: für Studienkreis Magdeburg-Mitte
Schnelle,...
Schnelle, komplikationslose und kompetente Realisierung des Unterrichtes
11.08.2019: für Studienkreis Magdeburg-Nord
Super Team
Super Team
16.07.2019: für Studienkreis Magdeburg-Nord
Gute Unterstützung...
Gute Unterstützung der Kinder, Der Lehrer hat die Kinder gut betreut
19.12.2018: für Studienkreis Magdeburg-Mitte
Die Nachhilfe ist...
Die Nachhilfe ist perfekt. Vielen lieben Dank
22.05.2018: für Studienkreis Magdeburg-Nord
problemlos und...
problemlos und Kindgerecht
17.05.2018: für Studienkreis Magdeburg-Nord
Es konnten schon...
Es konnten schon Erfolge erzielt werden. Die Kinder gehen gerne hin
18.01.2018: für Studienkreis Magdeburg-Nord
Danke, wir sind sehr...
Danke, wir sind sehr zufrieden. Unser Sohn fühlt sich sehr wohl und wünschte sich derartige Unterrichtung in der Schule.
16.03.2017: für Studienkreis Magdeburg-Mitte
Sehr kompetent, ob...
Sehr kompetent, ob es hilft liegt auch an den Schülern. Ich wünsche es beiden Seiten
02.03.2017: für Studienkreis Magdeburg-Nord
Sehr nette Lehrer. ...
Sehr nette Lehrer. Meine Kinder verstehen es besser weil sich intensiver mit ihnen beschäftigt wird.
05.01.2017: für Studienkreis Magdeburg-Nord
Nach einem Monat ist...
Nach einem Monat ist das Kind ein wenig besser in Mathematik geworden. Ich hoffe allerdings noch auf eine weitere Verbesserung.
06.11.2015: für Studienkreis Magdeburg-Nord
Nach viel...
Nach viel Unterrichtsausfall wurde unserem Sohn geholfen, Anschluss zu finden, wieder Spaß, Selbstvertrauen zu haben. Klassenniveau erreicht, Noten stimmen wieder,problemlos Fachwechsel möglich, um Klausuren vorzubereiten. Deutliche Verbesserung auch im Lernverhalten.
4.9 von 5 bei 30 Bewertungen
7157