Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Ludwigsfelde

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Ludwigsfelde:

Kundenbewertungen in Ludwigsfelde

4.3 von 5 bei 3 Bewertungen
18.12.2020: für Studienkreis Ludwigsfelde
Hier in Ludwigsfelde...
Hier in Ludwigsfelde ist bisher stets ein kompetener Lehrer für unsere Tochter da. Wir werden auch laufend über Neuigkeiten und Änderungen informiert, so dass wir rundum bestens betreut sind. Frau Voy kümmert sich sehr gut um Ergänzungen bzw. Nachholveranstaltungen, falls es krankheitsbedingt mal zu Ausfällen kommt. Unsere Tochter hat sich innerhalb eines Jahres in Mathe um eine Note verbessert.
29.07.2019: für Studienkreis Ludwigsfelde
Bisher hatten wir...
Bisher hatten wir nur das Erstgespräch und eine Nachhilfestunde fand schon statt. Aber man fühlt sich gleich gut aufgenommen und verstanden. Hierfür schon einmal Danke.
19.03.2016: für Studienkreis Ludwigsfelde
Viele Ausfälle
Viele Ausfälle
4.3 von 5 bei 3 Bewertungen
7157