Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Ludwigsburg

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Ludwigsburg:

Kundenbewertungen in Ludwigsburg

4.3 von 5 bei 12 Bewertungen
29.08.2019: für Studienkreis Ludwigsburg
Mein Sohn hat sich...
Mein Sohn hat sich wohl Gefühlt und hat ihm sogar Spaß gemacht er meinte hätte es auch besser verstanden als in der Schule
29.08.2019: für Studienkreis Ludwigsburg
Mein Sohn war in der...
Mein Sohn war in der Sommerferien-Nachhilfe für eine Woche. Es hat ihm gut gefallen, ob es was gebracht hat, wissen wir erst nach den Ferien.
29.08.2019: für Studienkreis Ludwigsburg
Alles gut
Alles gut
15.08.2019: für Studienkreis Ludwigsburg
Meiner Tochter...
Meiner Tochter gefällt es. Sie geht gerne dort hin. Wie das sich auf die Schule auswirkt wird sich noch zeigen.
29.06.2019: für Studienkreis Ludwigsburg
Mein Sohn hat sich...
Mein Sohn hat sich in kurzer Zeit um eine Note verbessert
28.02.2017: für Studienkreis Ludwigsburg
Bisher wurden die...
Bisher wurden die Versprechungen eingehalten Zum Erfolg selbst kann erst in einigen Wochen eine Aussage gemacht werden
27.01.2017: für Studienkreis Ludwigsburg
Leider ist es...
Leider ist es manchmal sehr unorganisiert
23.01.2017: für Studienkreis Ludwigsburg
Wir wurden sehr...
Wir wurden sehr ausführlich und kompetent beraten. Unsere Tochter hat die Französisch-Nachhilfe bis jetzt nur drei Mal besucht, aber die Stunden haben ihr gefallen und Spaß gemacht.
07.11.2016: für Studienkreis Ludwigsburg
Unser Kind ist schon...
Unser Kind ist schon seit vier Wochen dabei und es macht ihm Spaß , es ist noch zu früh das ganze zu beurteilen ,es ist sehr beruhigend ,das unser Kind gerne hin geht und glücklich Heim kommt ,dank Studienreis und nete Lehrerin ,
14.10.2016: für Studienkreis Ludwigsburg
Meine Tochter ist...
Meine Tochter ist noch nicht lange bei aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden mal schauen was noch bringt ich hoffe nur positives
13.10.2016: für Studienkreis Ludwigsburg
Der Kundenservice...
Der Kundenservice War sehr Grob so dass ich geringe Informationen bekommen habe.Die Lehrerinnen am Studienreisen Ludwigsburg sind sehr Freundlich aber sehen so Genervt und Ausgebeutet aus.
18.02.2016: für Studienkreis Ludwigsburg
Gute Unterstützung...
Gute Unterstützung auch bei höheren Klassenstufen, die gezielt gestellten Übungsaufgaben sind auch beim Lernen zu Hause eine große Hilfe. Alles in allem ein sehr guter Nachhilfeunterricht, der sein Geld wert ist.
4.3 von 5 bei 12 Bewertungen
7157