Suche
Kontakt
>

Kunden­bewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Leipzig

Das sagen unsere Kunden über die Nachhilfe der Studienkreise in Leipzig.

Zu den Standorten der Nachhilfe Leipzig.

Kundenbewertungen in Leipzig

4.5 von 5 bei 28 Bewertungen der Nachhilfe Leipzig
17.06.2024: für Studienkreis Leipzig-Eutritzsch
10.06.2024: für Studienkreis Leipzig-Mitte
Wir, mein Kind und...
Wir, mein Kind und ich sind sehr zufrieden, auch wenn ein Termin kurzfristig umgeplant werden muss.
17.01.2024: für Studienkreis Leipzig-Grünau
10.01.2024: für Studienkreis Leipzig-Grünau
11.12.2023: für Studienkreis Leipzig-Mitte
22.11.2022: für Studienkreis Leipzig-Mitte
27.02.2022: für Studienkreis Leipzig-Schönefeld
Lieber Studienkreis,...
Lieber Studienkreis, leidee fallen die Sterne noch nicht optimal azs, ich hatte mir mehr erhofft. Die Note in Mathe ist im Halbjahres Zeugnis leider wieder nur eine 5. Nun stehen die Prüfungen vor der Tür und ich hoffe es wird etwas besser. Denn in all den anderen Fächer ist Sammy eine gute Schülerin. Mtg Carmen Drauschke

Antwort Studienkreis

Liebe Studienkreis-Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung des Studienkreises Leipzig-Schönefeld genommen und uns Ihr ehrliches Feedback geschrieben haben. Wir bedauern, dass sich die Mathe-Note Ihrer Tochter nicht wie erhofft verbessert hat. Eine pauschale Einschätzung dazu, warum sich noch keine Notenverbesserung eingestellt hat, ist aus der Ferne natürlich immer schwierig möglich, da jeder Schüler und jede Schülerin unterschiedlich schnell und auf verschiedenen Wegen am besten lernt. Wir laden Sie daher herzlich dazu ein, einmal das persönliche Gespräch mit der Studienkreisleitung vor Ort oder alternativ mit unserem Servicecenter zu suchen. Gemeinsam lässt sich bestimmt ein guter und individuell auf Ihre Tochter zugeschnittener Lernplan entwickeln, der sie optimal auf die anstehenden Prüfungen vorbereitet. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Tochter nur das Beste und drücken die Daumen für die Prüfungen!
11.08.2021: für Studienkreis Leipzig-Connewitz
Leider konnte durch...
Leider konnte durch die Corona-Pandemie nicht den gewünschten Nachhilfeerfolg erzielt werden. Präsenzunterricht wäre besser gewesen.
25.07.2021: für Studienkreis Leipzig-Eutritzsch
Top Nachhilfe in...
Top Nachhilfe in Mathematik und Flexibilität bei den Stunden
17.12.2020: für Studienkreis Leipzig-Böhlitz-Ehrenberg
Mein Kind hat Spaß...
Mein Kind hat Spaß am Nachhilfeunterricht. Sie hat bereits schulische Erfolge. Der Erfolg ist auch dem zu danken, dass intensiv für anstehende Arbeiten geübt werden kann. Wir sind sehr zufrieden.
16.12.2020: für Studienkreis Leipzig-Böhlitz-Ehrenberg
Zu allererst ist für...
Zu allererst ist für uns wichtig, dass das Kind gerne geht und man nicht das Gefühl hat, dass es gezwungen wird. Unser Sohn fühlt sich sehr wohl. Nette Kommunikation. Also wir sind sehr zufrieden.
18.11.2020: für Studienkreis Leipzig-Mitte
Die Mitarbeiter sind...
Die Mitarbeiter sind engagiert (haben wirklich alles gut organisiert), nur das Backoffice funktioniert leider gar nicht. Ich habe seit 3 Monaten keine Terminübersicht bekommen und auch die App ist da keine Unterstützung. Zusätzlich werde ich mit Mails zugeschwemmt, das nervt ganz schön.
01.12.2019: für Studienkreis Leipzig-Connewitz
individuelle...
individuelle förderung, auf schülerbedingte terminverschiebungen wird zielorientiert reagiert und neue termine werden gut eingetaktet. sind sehr zufrieden.
17.08.2019: für Studienkreis Leipzig-Eutritzsch
Okay
Okay
15.07.2019: für Studienkreis Leipzig-Schönefeld
War alles in Ordnung...
War alles in Ordnung Danke
15.03.2019: für Studienkreis Leipzig-Stötteritz
Sehr schnelle...
Sehr schnelle Bearbeitung und Beantwortung bei Fragen. Absprachen klappen. Lehrende sind kompetent. Wir nehmen bei Bedarf das Angebot immer gern in Anspruch.
22.01.2019: für Studienkreis Leipzig-Schönefeld
Felix fühlt sich gut...
Felix fühlt sich gut aufgehoben. Ausfälle werden sofort mit anderen Fächern gefüllt.
20.12.2018: für Studienkreis Leipzig-Schönefeld
Überwiegend...
Überwiegend kompetent und sehr freundlich.
21.05.2018: für Studienkreis Leipzig-Grünau
Das gute Lernklima...
Das gute Lernklima und ein kompetenter Lehrer sorgen für Motivation und Verbesserung der Leistungen unserer Tochter. Auch die Kommunikation mit der Leitung des Studienkreises ist sehr gut.
16.03.2018: für Studienkreis Leipzig-Liebertwolkwitz
Mein Sohn geht sehr...
Mein Sohn geht sehr gern zum Studienkreis und vom Mathematiklehrer ist er begeistert.
03.03.2018: für Studienkreis Leipzig-Schönefeld
Meinem Kind macht es...
Meinem Kind macht es viel Spass und die ersten Verbesserungen sind schon eingetreten. Die Lehrerin ist auch sehr nett so das meinem Kind das Lernen Spass macht.
03.02.2018: für Studienkreis Leipzig-Mitte
Unser Kind fühlt...
Unser Kind fühlt sich in der Stunde sehr wohl und wurde von Beginn an herzlich aufgenommen. Das motiviert ihn weiter zu machen.
29.11.2017: für Studienkreis Leipzig-Grünau
Sehr guter Service,...
Sehr guter Service, Gute Beratung und es hilft wirklich. Bin komplett zufrieden
06.11.2017: für Studienkreis Leipzig-Schönefeld
Leider hat sich die...
Leider hat sich die Note im Fach Mathematik verschlechtert anstatt verbessert. Ständiger Wechsel der Nachhilfelehrer ist nicht förderlich. Im Moment unterrichtet ein Lehrer, der nicht Deutscher ist, somit auch einige Verständigungsschwierigkeiten auftreten. Eine Berichtigung wurde mit dem Nachhilfelehrer gemacht, diese ergab in der Schule nur die Note 3. Leider unzufrieden.
20.06.2017: für Studienkreis Leipzig-Lößnig
Sehr gute,...
Sehr gute, freundliche und kompetente Betreuung von der ersten Minute an. Individuelle Wünsche werden, wenn möglich, erfüllt. Kinder gehen gerne zur Nachhilfe. Weiter so (in Leipzig-Lößnig)
01.04.2017: für Studienkreis Leipzig-Eutritzsch
Alles sehr...
Alles sehr professionell. Gefällt meiner Tochter sehr gut.
04.11.2016: für Studienkreis Leipzig-Eutritzsch
Ich bewerte den...
Ich bewerte den Studienkreis gern, nur dass nach Lieferung und Ware gefragt wird, ist eher eigenartig und deutet auf eine standardisierte maschinelle Abfrage hin. Sehr schade, etwas individueller sollte es schon sein. Es geht ja nicht um Waren, sondern um Kinder. Aber trotz alles, waren wir sehr mit der Betreuung und Lehrern zufrieden.
16.09.2016: für Studienkreis Leipzig-Stötteritz
Meinem Sohn hilft...
Meinem Sohn hilft der Studienkreis sehr. Zum ersten Mal hat er Mathe so richtig verstanden. Er fühlt sich wohl und hat keine Angst so lange zu fragen, bis er es wirklich begriffen hat. Die Lehrkräfte sind kompetent, sehr geduldig und können super erklären. Wir hätten den Studienkreis viel früher nutzen sollen.

Quelle: TrustedShops

4.5 von 5 bei 28 Bewertungen
7157