Kundenbewertungen der Studienkreis Nachhilfe in Leinfelden-Echterdingen

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Leinfelden-Echterdingen:

Kundenbewertungen in Leinfelden-Echterdingen

4.5 von 5 bei 6 Bewertungen
26.07.2021: anonymisiert für Studienkreis Leinfelden-Echterdingen
Die Organisation des...
Die Organisation des Studienkreises ist gut und auch flexibel, wenn die Schüler mal einen anderen Termin haben. Mein Sohn (19) kam (durch Corona) in den Genuss von Einzelunterricht und da hatte ich das Gefühl, dass die Lehrerin näher an ihm dran ist und auch die "Hausaufgaben" und Übungen besser einfordert. Während des Gruppenunterrichts hat er da bestimmt mal nicht alles eingebracht. Zu empfehlen
08.04.2021: Sabine B. für Studienkreis Leinfelden-Echterdingen
Dank des...
Dank des Nachhilfeunterrichts konnte sich meine Tochter um 1,5 - 2 Noten verbessern. Das Team bzw. der Lehrer standen stets zur Verfügung. Auch das Thema COVID19 wurde professionell umgesetzt. Wichtig war, dass meine Tochter mit Begeisterung an der Nachhilfe teilgenommen hat.
08.04.2021: Sabine B. für Studienkreis Leinfelden-Echterdingen
Dank des...
Dank des Nachhilfeunterrichts konnte sich meine Tochter um 1,5 - 2 Noten verbessern. Das Team bzw. der Lehrer standen stets zur Verfügung. Auch das Thema COVID19 wurde professionell umgesetzt. Wichtig war, dass meine Tochter mit Begeisterung an der Nachhilfe teilgenommen hat.
16.02.2017: anonymisiert für Studienkreis Leinfelden-Echterdingen
Die Noten der Kinder...
Die Noten der Kinder verbessern sich tatsächlich ;-)
06.01.2017: anonymisiert für Studienkreis Leinfelden-Echterdingen
Meine Tochter fühlt...
Meine Tochter fühlt sich wohl in der kleinen Gruppe von Schülern. Auch der Nachhilfelehrer sei sehr nett. Ich kann leider noch keine Erfolge verzeichnen,da sie erst seit November dabei ist und die folgende Arbeit noch nicht zurück kam.
17.11.2016: anonymisiert für Studienkreis Leinfelden-Echterdingen
Super
Super
4.5 von 5 bei 6 Bewertungen
7157