Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Langenhagen

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Langenhagen:

Kundenbewertungen in Langenhagen

4.8 von 5 bei 6 Bewertungen
12.06.2023: für Studienkreis Langenhagen
Meine Tochter ist...
Meine Tochter ist von der Note 5 auf Note 1-2 Dank Studienkreis gekommen. Ich bin sehr zufrieden, natürlich kommt es auch auf das Kind an ob es die Nachhilfe annimmt.
29.10.2019: für Studienkreis Langenhagen
Den Terminwünschen...
Den Terminwünschen konnte entsprochen werden; kurzfristige Änderungen wurde entgegengekommen; die Leistung hat sich verbessert, das Selbstvertrauen ist gewachsen; wir sind sehr zufrieden
30.08.2019: für Studienkreis Langenhagen
Super organisiert....
Super organisiert. Gute Lehrer. Die können´s einfach.
17.08.2019: für Studienkreis Langenhagen
Unser Sohn hat sich...
Unser Sohn hat sich wohl gefühlt und ihm konnte etwas verständlich erklärt werden, was in der Schule nicht möglich war.
16.02.2017: für Studienkreis Langenhagen
Mein sohn bekommt...
Mein sohn bekommt seit dem 15.1.17 vom studienkreis nachhilfe in mathe. Er geht in die 9. Klasse und hat bisher von der grundschule an nur 5 und 6 in den tests und arbeiten gehabt. Nun hat er in einem test eine 1 und in einer darauf folgenden arbeit eine 2+ geschrieben. Und das innerhalb von so kurzer übungszeit. Ich bin bis jetzt begeistert und meinem sohn gibt es selbstvertrauen.
11.02.2016: für Studienkreis Langenhagen
Meinem Sohn gefällt...
Meinem Sohn gefällt das Lernumfeld sehr. Er füllt sich motiviert bessere Leistungen zu bringen. Er hat mehr Selbstbewusstsein, sein Erlerntes im Unterricht anzuwenden.
4.8 von 5 bei 6 Bewertungen
7157