Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Kreuztal

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Kreuztal:

Kundenbewertungen in Kreuztal

4.6 von 5 bei 5 Bewertungen
16.07.2021: für Studienkreis Kreuztal
Macht weiter so im...
Macht weiter so im Studienkreis Kreuztal
19.12.2020: für Studienkreis Kreuztal
Kompetent,...
Kompetent, freundlicher Kontakt, flexibel!
17.09.2019: für Studienkreis Kreuztal
Gute...
Gute Wissensvermittlung, flexible und kompetente Beratung, faires Preis-Leistungsverhältnis.
15.06.2019: für Studienkreis Kreuztal
Nettes Personal....
Nettes Personal. Beim Beratungsgespräch würde alles wunderbar erklärt. Unser Sohn ist sehr zufrieden.
29.09.2016: für Studienkreis Kreuztal
Ich bin mir nicht so...
Ich bin mir nicht so ganz sicher, was sie mit Lieferung und Ware meinen, aber ich bin bisher zufrieden. Ob es sich positiv auf die Noten auswirkt kann ich noch nicht sagen. Mein Kind geht aber gerne zur Nachhilfe
4.6 von 5 bei 5 Bewertungen
7157