Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Königsbrunn

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Königsbrunn:

Kundenbewertungen in Königsbrunn

4.2 von 5 bei 18 Bewertungen
27.02.2022: für Studienkreis Königsbrunn
Der Studienkreis ist...
Der Studienkreis ist sehr flexibel.
01.03.2021: für Studienkreis Königsbrunn
Perfekte Lehrkräfte,...
Perfekte Lehrkräfte, zum unschlagbaren Angebot. Vielen lieben Dank.
16.12.2019: für Studienkreis Königsbrunn
Guter Kontakt mit...
Guter Kontakt mit Leiterin, Flexible Nachhilfe möglich (Fächherwechsel, Tagwechsel)
02.12.2019: für Studienkreis Königsbrunn
Hausaufgaben werden...
Hausaufgaben werden gut erledigt nur die Besserung und das Verständnis zu den Schulaufgaben haben sich leider verschlechtert hoffen es spielt sich noch ein
01.12.2019: für Studienkreis Königsbrunn
Sehr zufrieden
Sehr zufrieden
15.09.2019: für Studienkreis Königsbrunn
Meine Tochter hat...
Meine Tochter hat sich im Ferienkurs wohl gefühlt und gut unterstützt.
20.08.2019: für Studienkreis Königsbrunn
Sehr nette Betreuung...
Sehr nette Betreuung und auch sehr aufmerksam bei den Fragen von Schülern.
15.08.2019: für Studienkreis Königsbrunn
Sehr nette und...
Sehr nette und kompetente Lehrer
29.06.2019: für Studienkreis Königsbrunn
Passt
Passt
15.03.2019: für Studienkreis Königsbrunn
Entspannte...
Entspannte Atmosphäre und super Erklärungen
08.05.2017: für Studienkreis Königsbrunn
Bis dato keine...
Bis dato keine messbare Verbesserung registriert. Kollegen sollten noch konkreter auf den Schüler eingehen. Gruppen sollen nicht zu groß werden.
07.05.2017: für Studienkreis Königsbrunn
Leider keine...
Leider keine Erfolgsergebnisse erreicht, deshalb gekündigt
03.03.2017: für Studienkreis Königsbrunn
Wenn meine Tochter...
Wenn meine Tochter endlich einen Nachhilfelehrer hatte, war sie sehr zufrieden. Leider war die Freude immer nur von kurzer Dauer. Die Erste war wenigsten ein halbes Jahr aktiv, was bei der Zweiten leider nicht der Fall war. Seit nun 4 Monaten warten wir auf einen Ersatz.
02.02.2017: für Studienkreis Königsbrunn
bin sehr zufrieden
bin sehr zufrieden
02.02.2017: für Studienkreis Königsbrunn
Alles Bestens. Wir...
Alles Bestens. Wir sind sehr zufrieden.
07.07.2016: für Studienkreis Königsbrunn
Super Leistung,...
Super Leistung, erste Erfolge schon sichtbar nach nur einem Monat
13.12.2015: für Studienkreis Königsbrunn
Voller Einsatz,...
Voller Einsatz, eine(n) geeigneten Nachhilfelehrer zu finden, obwohl Ferien waren. Nachhilfelehrerin sehr einfühlsam und kompetent Sohn geht gerne hin, Lernen kann auch mal Spaß machen. Erste Prüfung mit Nachhilfe war sehr erfolgreich
05.11.2015: für Studienkreis Königsbrunn
Sehr gute Beratung,...
Sehr gute Beratung, sehr freundlich und informatiev
4.2 von 5 bei 18 Bewertungen
7157