Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Kirchberg

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Kirchberg:

Kundenbewertungen in Kirchberg

4.6 von 5 bei 5 Bewertungen
29.03.2018: für Studienkreis Kirchberg
Sehr freundliche und...
Sehr freundliche und kompetente Lehrer
06.11.2017: für Studienkreis Kirchberg
Leider gibt es im...
Leider gibt es im Studienkreis Kirchberg seit einiger Zeit gro0e Probleme, zum einen betrifft es die Leitung des Studienkreises und zum anderen die Lehrkräfte. Auch hatte ich um einen Rückruf der Zentrale gebeten, aber auch dieser Kontakt kam nicht zu Stande.
19.08.2016: für Studienkreis Kirchberg
Wir sind erst seit...
Wir sind erst seit den Sommerferien im Studienkreis, aber bis jetzt haben wir nur gutes erlebt. Eine Terminabsage geht auch ganz einfach und unbürokratisch. Wir sind sehr zufrieden und unser Kind kommt auch gut mit den Lehrern aus
07.07.2016: für Studienkreis Kirchberg
Sehr individuell in...
Sehr individuell in kleinen Gruppen. Sehr vielfältige Übungsmöglichkeiten.
12.02.2016: für Studienkreis Kirchberg
Unser Sohn geht gern...
Unser Sohn geht gern zur Nachhilfe. Er versteht die Erklärungen der Lehrer gut.
4.6 von 5 bei 5 Bewertungen
7157