Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Kempten

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Kempten:

Kundenbewertungen in Kempten

5 von 5 bei 9 Bewertungen
25.07.2021: für Studienkreis Kempten
Hallo! Ich kann nur...
Hallo! Ich kann nur Gutes über die Nachhilfe berichten. Die Leitung der Nachhilfe war sehr nett und organisiert, sodass alles reibungslos ablief, trotz der Corona-Situation. Die Lehrer waren auch sehr nett und kompetent, sodass das Lernen Spaß gemacht hat und die schulischen Leistungen sich schnell gebessert haben.
25.07.2021: für Studienkreis Kempten
Super Unterstützung....
Super Unterstützung. Eingehen auf spezielle Defizite. Abschlussprüfung mit Note 1 bestanden.
22.10.2020: für Studienkreis Kempten
ganz zufrieden
ganz zufrieden
19.12.2018: für Studienkreis Kempten
Sehr kompetent und...
Sehr kompetent und zuverlässig
03.03.2018: für Studienkreis Kempten
Wir sind sehr...
Wir sind sehr zufrieden.
14.12.2017: für Studienkreis Kempten
Angenehme,...
Angenehme, persönliche Gespräche mit uns Eltern. Gute online-Unterstützung. Verständliche Erklärungen durch den Nachhilfelehrer für unser Kind.
09.05.2017: für Studienkreis Kempten
Unser Sohn in...
Unser Sohn in Vorbereitung auf den Realschulabschluss. Englisch ist nicht sein Steckenpferd.Deshalb auch Nachhilfe in diesem Fach Den ersten Erfolg konnte er bereits verzeichnen. Eine DREI in Englisch.Was mir auch sehr gut gefällt, ist die Flexibilität des Studienkreises.Sollte Englisch sich weiterhin so gut festigen, kann unser Sohn, in Hinsicht auf die Prüfungen, ein anderes Fach "bedienen"
05.05.2017: für Studienkreis Kempten
Unsere Tochter...
Unsere Tochter besucht Studienkreis 2. Monat. Es ist schwer zu sagen wie das Ergebnis am Jahresende aussehen wird. Im Moment sie ist zufrieden mit dem Englischunterricht. Atmosphäre passt. Nette Lehrerin. Vielleicht ist das, was in der Schule fehlte. Zusätzliche Stunde vor Schulaufgabe problemlos zu besuchen. Wir beobachten positive Auswirkung und hoffen, dass so bleibt und zu Gute kommt.
19.08.2016: für Studienkreis Kempten
Sehr zufrieden,...
Sehr zufrieden, danke Iva Heinz Chudoba
5 von 5 bei 9 Bewertungen
7157