Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Kaufbeuren

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Kaufbeuren:

Kundenbewertungen in Kaufbeuren

5 von 5 bei 6 Bewertungen
15.12.2019: für Studienkreis Kaufbeuren
Sehr freundliche...
Sehr freundliche Leute. Wirklich sinnvolle Nachhilfe.
01.02.2018: für Studienkreis Kaufbeuren
Persönlich und...
Persönlich und flexibel. Super Erfahrungen gemacht
16.11.2017: für Studienkreis Kaufbeuren
Durch die...
Durch die hilfsbereite und kompetente Betreuung in der Geschäftsstelle Kaufbeuren fühlten wir uns sofort gut aufgehoben. Hier wurde gezielt auf den Lernstoff meines Sohnes eingegangen. Dadurch hat er in sehr kurzer Zeit Lernerfolge verbuchen können, die ihm einen deutlichen Aufschwung verliehen. Sehr empfehlenswert
19.10.2017: für Studienkreis Kaufbeuren
Die Aufnahme im...
Die Aufnahme im Studienkreis war sehr freundlich und persönlich. Mein Sohn war sofort nach der ersten Stunde begeistert, weil er da etwas erklärt bekam, dass er lange nicht verstanden hatte. Die nächste Schulaufgabe steht an, und er ist sehr zuversichtlich. Außerdem macht ihm die Nachhilfe sehr viel Spaß.
05.05.2017: für Studienkreis Kaufbeuren
Es geben sich alle...
Es geben sich alle sehr viel Mühe und sind sehr nett. Die Lehrer gehen auf die Kinder super ein.
05.05.2017: für Studienkreis Kaufbeuren
Durch die Nachhilfe...
Durch die Nachhilfe im Studienkreis hat sich mein Sohn schon um 1 Notenstufe verbessert. Der Service ist sehr gut, nicht wahrgenommene Stunden wegen Erkrankung werden nachgeholt - insgesamt sehr gut.
5 von 5 bei 6 Bewertungen
7157