Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Kassel

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Kassel:

Kundenbewertungen in Kassel

4.8 von 5 bei 12 Bewertungen
25.07.2021: für Studienkreis Kassel
Gute und...
Gute und zuverlässige Ansprechpartner in Kassel. Gute Arbeitsblätter durch Kooperation mit Sofatutor.
01.12.2019: für Studienkreis Kassel
Immer schnell...
Immer schnell erreichbar und hilfsbereit
21.11.2019: für Studienkreis Kassel
Sehr netter...
Sehr netter Kontaktaufnahme. Professionelle Erklärung der Abläufe und kompetente Lehrer, die die Lerndefizite des Schülers sofort erkennen und der Lernstoff weitergeben können. Die Noten haben sich innerhalb 4 Wochen verbessert. Wir können sie nur weiter empfehlen
15.09.2019: für Studienkreis Kassel
wir sind zufrieden
wir sind zufrieden
27.12.2018: für Studienkreis Kassel
Der Lehrer in Mathe ...
Der Lehrer in Mathe ist genial. Er kann auf mehrere Schüler einer Gruppe unterschiedlich eingehen. Das haben wir noch nie erlebt. Respekt
23.12.2018: für Studienkreis Kassel
Super...
Super Nachhilfelehrer
22.12.2018: für Studienkreis Kassel
Mein Sohn hat eine...
Mein Sohn hat eine leichte Verbesserung seiner Noten erreicht jetzt, was uns wirklich sehr viel Wert ist.wir hoffen, daß es weiter bergauf gehen wird. Ich finde es auch gut, das angerufen und nachgefragt wird wenn er nicht da war.spätestens das zweite mal.
29.01.2018: für Studienkreis Kassel
Durchweg gute...
Durchweg gute Erfahrungen
30.11.2017: für Studienkreis Kassel
Bis jetzt haben wir...
Bis jetzt haben wir nur gutes zu berichten Sehr netter Kontakt und immer sehr freundlicher Umgang. Über die Notenentwicklung können wir noch keine Aussage abgeben, da wir erst kurz dabei sind Aber es entspannt das Familienleben ungemein
19.10.2017: für Studienkreis Kassel
Bis jetzt ganz...
Bis jetzt ganz zufrieden, leider noch keine Benotung der letzten Klassenarbeiten erhalten, deshalb wissen wir nicht, ob schon eine Verbesserung der Noten eingetreten ist in der Kürze der Zeit. Wir hoffen natürlich darauf. Jedenfalls haben wir bis jetzt einen sehr positiven Eindruck vom.Studienkreis.
03.12.2016: für Studienkreis Kassel
Persönliche Beratung...
Persönliche Beratung ohne Hetze, man fühlt sich nicht als Nummer, sehr angenehm
09.11.2015: für Studienkreis Kassel
alles läuft...
alles läuft reibungslos, es ist ein nettes Team und jederzeit Ansprechpartner dort, die die Schüler auch kennen und interessiert sind an deren Verbesserung und Entwicklung. Gute Angebote und flexible Gestaltung, auch wenn meine Tochter mal an einem Termin nicht kann, ist es kein Problem, die Stunden nachzuholen. Die Lehrerin ist sehr kompetent und motivierend. Meine Tochter fühlt sich wohl dort.
4.8 von 5 bei 12 Bewertungen
7157