Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Jena-Mitte

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Jena-Mitte:

Kundenbewertungen in Jena-Mitte

4.6 von 5 bei 11 Bewertungen
11.04.2024: für Studienkreis Jena-Mitte
29.10.2023: für Studienkreis Jena-Mitte
Wir fühlen uns sehr...
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Meine Tochter geht sehr gern zur Nachhilfe, obwohl es sich um Mathematik handelt! Sie hat sich auch schon um eine Note verbessert (🤞).
26.10.2023: für Studienkreis Jena-Mitte
Meine Kinder haben...
Meine Kinder haben schon in kürzester Zeit Verbesserungen erzielt.
28.02.2022: für Studienkreis Jena-Mitte
Unser Junge geht...
Unser Junge geht gerne in den Studienkreis und hat auch schon das ein oder andere positive Ergebnis mit nach Hause gebracht.
01.03.2021: für Studienkreis Jena-Mitte
Alles super. Selbst...
Alles super. Selbst in dieser herausfordernden Zeit fühlt sich unsere Tochter sehr gut betreut und unterstützt. Aus unserer Sicht Wechsel zwar die Lehrkräfte recht häufig, was unsere Tochter jedoch nicht stört. In den beiden Nachhilfefächern steht sie mittlerweile auf 1 bzw. 2.
20.12.2020: für Studienkreis Jena-Mitte
Bis jetzt alles...
Bis jetzt alles super. Etwas Unstimmigkeiten bei den Terminen, konnta aber alles sehr schnell geklärt werden.
07.10.2019: für Studienkreis Jena-Mitte
Freundlich,...
Freundlich, Kompetent
21.12.2018: für Studienkreis Jena-Mitte
Immer wird unser...
Immer wird unser Sohn freundlich empfangen, er wird gefragt wie es ihm geht und wie es in der Schule gerade läuft.Er fühlt sich sehr wohl im Sudienkreis und besucht ihn jede Woche mit Freude Seine Leistungen im Deutschunterricht haben sich stark verbessert. Ich kann es nur jedem empfehlen
17.05.2018: für Studienkreis Jena-Mitte
Ich kann die...
Ich kann die Nachhilfe jedem empfehlen. Mein Sohn ist ca. seit 3 Monaten dabei und hat sich schon um eine Note verbessert.
05.10.2017: für Studienkreis Jena-Mitte
Alles klappt super...
Alles klappt super Von den Lehrern lernt mein Kind etwas und würde sich freuen auch an ihrer Schule so einen Lehrer zu haben.
06.11.2015: für Studienkreis Jena-Mitte
Wir sind sehr...
Wir sind sehr freundlich aufgenommen worden und unsere Wünsche sind stets berücksichtigt worden.
4.6 von 5 bei 11 Bewertungen
7157