Kundenbewertungen der Studienkreis Nachhilfe in Ingelheim am Rhein

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Ingelheim am Rhein:

Kundenbewertungen in Ingelheim am Rhein

3.8 von 5 bei 5 Bewertungen
08.04.2021: anonymisiert für Studienkreis Ingelheim am Rhein
Nach der ersten...
Nach der ersten Mathe-Arbeit notierte die Lehrerin unter der Note 2- "Das ist ja mal eine deutliche Verbesserung"
08.04.2021: anonymisiert für Studienkreis Ingelheim am Rhein
Nach der ersten...
Nach der ersten Mathe-Arbeit notierte die Lehrerin unter der Note 2- "Das ist ja mal eine deutliche Verbesserung"
25.10.2019: anonymisiert für Studienkreis Ingelheim am Rhein
Bisher hat mein Sohn...
Bisher hat mein Sohn eine Doppelstunde in Latein erhalten, wofür mehr als € 300 von meinem Konto abgebucht wurden. Meine schriftliche Kündigung vom 01.10.2019 wurde ignoriert und am 15.10.19 wurde erneut mehr als als € 100 abgebucht. ohne dass bisher weitere Nachhilfesunden erteilt wurden. Bitte klären Sie die Angelegenheit mit Ihrer Ingelheimer Agentur.
08.06.2019: anonymisiert für Studienkreis Ingelheim am Rhein
Alles gut Jetzt...
Alles gut Jetzt haben wir eine 3 in Mathe
19.12.2018: Petra S. für Studienkreis Ingelheim am Rhein
Meine Kinder gehen...
Meine Kinder gehen sehr gerne zur Nachhilfe, weil alle sehr nett sind und sehr gut erklären können. Zum Beispiel auch bildlich, mit viel Geduld und anderen Methoden, als in der Schule. Ich finde es gut, dass bei Krankheit oder Verhinderung immer ein Ausweichtermin angeboten wird.
3.8 von 5 bei 5 Bewertungen
7157