Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Illingen

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Illingen:

Kundenbewertungen in Illingen

4.5 von 5 bei 4 Bewertungen
13.07.2019: für Studienkreis Illingen
Sehr freundlich,...
Sehr freundlich, entgegenkommend und unkompliziert. Super gelaufen
20.12.2018: für Studienkreis Illingen
Ich habe 2 Kinder im...
Ich habe 2 Kinder im Studienkreis angemeldet. Wir sind zufrieden und die Kurse werden mit uns abgesprochen und passen so, damit auch die Aktivitäten wie Hobbys und Sport micht zu kurz kommen. Es kam die letzte Zeit öfter zu Lehrerwechsel und der Unterricht gestalltet sich bei jemem anders.
19.12.2018: für Studienkreis Illingen
Mein Sohn fühlt sich...
Mein Sohn fühlt sich sehr wohl, angenehme Atmosphäre.
18.11.2016: für Studienkreis Illingen
Sowohl unser 15...
Sowohl unser 15 jähriger Sohn (Mathe) als auch unser 8-jähriger Sohn (LRS) gehen sehr gerne in die Nachhilfe. In Mathe hat sich bereits eine Verbesserung eingestellt, die sich hoffentlich auch auf die Noten in den Arbeiten niederschlägt. Hinsichtlich LRS ist es noch zu früh, eine Aussage zu treffen.
4.5 von 5 bei 4 Bewertungen
7157