Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Hürth

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Hürth:

Kundenbewertungen in Hürth

4.7 von 5 bei 6 Bewertungen
06.03.2022: für Studienkreis Hürth
20.12.2018: für Studienkreis Hürth
Leitung in...
Leitung in Hürth-Efferen sehr gut, hilfsbereit und vor allem auch freundlich Die meisten Nachhilfelehrer sind sehr kompetent, leider nicht ALLE, deshalb einen Punkt Abzug.
07.05.2017: für Studienkreis Hürth
Sehr nette Betreuung...
Sehr nette Betreuung Für alle Anliegen (auch die der Eltern) ein offenes Ohr Unser Sohn geht mittlerweile gerne zur Nachhilfe und findet nun endlich doch noch Spaß am Lernen Vielen Dank
06.03.2017: für Studienkreis Hürth
Frau Hermann ist...
Frau Hermann ist einfach Klasse. Sie geht sehr auf die Bedürfnisse der Kinder ein. Mein Kind fühlt sich pudelwohl. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.
02.03.2017: für Studienkreis Hürth
Alles super
Alles super
01.09.2016: für Studienkreis Hürth
Super zufrieden sehr...
Super zufrieden sehr zu empfehlen
4.7 von 5 bei 6 Bewertungen
7157