Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Homburg

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Homburg:

Kundenbewertungen in Homburg

5 von 5 bei 5 Bewertungen
15.05.2023: für Studienkreis Homburg
Von der Sekretärin...
Von der Sekretärin bis zum Lehrer*in kompetentes und sehr freundliches Personal. Wenn ein Termin ausfällt wird direkt geschaut ob ein nachholtermin passt. Es besteht die Möglichkeit in den Ferien zur Nachhilfe zu gehen, was ich sehr wichtig finde. Mein Sohn fühlt sich gut aufgehoben und er geht gerne hin.
29.07.2019: für Studienkreis Homburg
Hier stimmt von...
Hier stimmt von alles von A-Z. Mein Sohn fühlt sich gut aufgehoben. Empfang sowie auch die Nachhilfelehrer sind sehr nett und kompetent.
03.11.2016: für Studienkreis Homburg
Meine Tochter ist...
Meine Tochter ist zwar erst seit September dabei und hat noch keine Ergebnisse in Noten Aber sie fühlt sich sehr wohl und angenommen... Die Atmosphäre und die Betreuung stimmen 100 ...;-))
12.07.2016: für Studienkreis Homburg
Professionelle,...
Professionelle, freundliche Mitarbeiter- Erfolg war innerhalb kurzer Zeit bereits da
06.10.2015: für Studienkreis Homburg
Sehr gute Beratung,...
Sehr gute Beratung, da mein Sohn erst im Studienkreis angefangen hat kann ich noch keine Bewertung über den Verlauf abgeben
5 von 5 bei 5 Bewertungen
7157