Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Hösbach

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Hösbach:

Kundenbewertungen in Hösbach

4.7 von 5 bei 7 Bewertungen
18.12.2020: für Studienkreis Hösbach
Alles gut, Eltern...
Alles gut, Eltern und Kind zufrieden.
18.12.2020: für Studienkreis Hösbach
Sehr kompetente...
Sehr kompetente Betreuung durch Frau Jung und gute Lernerfolge.
15.09.2019: für Studienkreis Hösbach
Sehr freundlich,...
Sehr freundlich, sehr nett und professionelle Einstellung.
20.08.2019: für Studienkreis Hösbach
Eine sehr flexible...
Eine sehr flexible und kundenorientierte Abwicklung und Durchführung der Stunden und des gesamten Kurses. Bleiben weiter dabei...
20.12.2018: für Studienkreis Hösbach
Wir sind sehr...
Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank
29.03.2018: für Studienkreis Hösbach
Wir sind erst am...
Wir sind erst am Anfang aber meine Tochter fühlt sich jetzt schon sehr wohl dort. Die Lehrer sind bis jetzt alle sehr nett und geben sich auch sehr viel Mühe Nach einer 5 in deutsch hatten wir uns dafür entschieden und nach den 2 Probe Stunden kam meine Tochter mit einer 3 nachhause
01.03.2018: für Studienkreis Hösbach
Super gute Beratung....
Super gute Beratung. Termine jederzeit möglich. Kompetente Ansprechpartner und Lehrer. Jederzeit wieder.
4.7 von 5 bei 7 Bewertungen
7157