Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Hermeskeil

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Hermeskeil:

Kundenbewertungen in Hermeskeil

3.7 von 5 bei 3 Bewertungen
23.12.2018: für Studienkreis Hermeskeil
Hallo, wir sind sehr...
Hallo, wir sind sehr zufrieden mit dem Nachhilfeunterricht im Studienkreis. Auch unser Kind ist motiviert. In der Schule sind die Leistungen auch etwas besser geworden. Hoffentlich geht die Tendenz weiter so. Vielen Dank für die gute Betreuung.
13.10.2016: für Studienkreis Hermeskeil
Leider sehe ich noch...
Leider sehe ich noch keine Verbesserung, letzte Englischnote immer noch eine 5. Es wurde ein Termin gegeben und niemand war anwesend, mein Kind musste 1,5 Stunden draußen verbringen. Das geht gar nicht, ich bezahle nicht gerade wenig für Ihre Leistungen. Dann aber möchte ich aber auch Verlässlichkeit.
04.11.2015: für Studienkreis Hermeskeil
Mein Kind fühlt sich...
Mein Kind fühlt sich sehr wohl und sie hat wieder Spaß am Lernen
3.7 von 5 bei 3 Bewertungen
7157