Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Herford

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Herford:

Kundenbewertungen in Herford

4.6 von 5 bei 10 Bewertungen
19.01.2024: für Studienkreis Herford
15.05.2023: für Studienkreis Herford
Meine Tochter...
Meine Tochter besucht die Nachhilfe gern, wird immer wieder neu motiviert und versteht den Unterrichtsstoff (Mathe) inzwischen viel besser. Wir sind sehr zufrieden!
27.02.2022: für Studienkreis Herford
02.09.2019: für Studienkreis Herford
Flexibel, schnell,...
Flexibel, schnell, zuverlässig
17.08.2019: für Studienkreis Herford
Kompetent,...
Kompetent, freundlich und sehr motivierend Wir sind sehr zufrieden und bleiben auf jeden Fall dabei Danke
01.08.2019: für Studienkreis Herford
Unser Sohn macht...
Unser Sohn macht einen Ferienkurs (Fach Englisch) beim Studienkreis und es gefällt ihm sehr gut. Er sagt, der Lehrer nimmt sich viel Zeit, um den Schülern alles gut zu erklären. Da in einer Woche ja nur ein kleiner Teil bearbeitet werden kann, sind in dieser Woche Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft (also die Zeiten) Thema.
13.03.2019: für Studienkreis Herford
Alles gut soweit.
Alles gut soweit.
19.12.2018: für Studienkreis Herford
Verbesserung der...
Verbesserung der Schulnote
19.10.2017: für Studienkreis Herford
Das erste Gespräch...
Das erste Gespräch mit mir als Mutter sowie der erste Unterricht war genauso wie sich jeder für sein Kind erhofft. Ich kann es nur jedem Wackelkandidat empfehlen.
01.06.2017: für Studienkreis Herford
Meine Tochter ist...
Meine Tochter ist total begeistert Leider ist es in der Mathearbeit nur ein 4 geworden. Aber sie hat das Thema dank Ihrer Unterstützung verstanden. Herzlichen Dank dafür.
4.6 von 5 bei 10 Bewertungen
7157