Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Heilbronn

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Heilbronn:

Kundenbewertungen in Heilbronn

4.7 von 5 bei 10 Bewertungen
20.11.2023: für Studienkreis Heilbronn
Der Studienkreis hat...
Der Studienkreis hat meine Erwartungen übertroffen! Die Lehrkräfte sind äußerst engagiert und bieten eine individuelle Betreuung, die wirklich hilft, das Lernen zu verbessern. Die klare Struktur und Vielfalt der Lehrmaterialien haben mir geholfen, den Lehrstoff besser zu verstehen und meine Fähigkeiten zu steigern. Ich bin sehr zufrieden mit der Unterstützung, die ich hier erhalten habe, und fühle mich bestens vorbereitet für meinen weiteren akademischen Weg. Vielen Dank an das großartige Team beim Studienkreis!
28.02.2022: für Studienkreis Heilbronn
Kommunikation...
Kommunikation funktioniert
02.01.2021: für Studienkreis Heilbronn
9,9 von 10 Punkten...
9,9 von 10 Punkten :-) Freundliches, höfliches Personal, immer offenes Ohr, können gut erklären, gute Organisation (insbesondere bei kurzfristigem Teilnehmerausfall), schnelles Online-Angebot während Corona, individuelle Hilfe
15.09.2019: für Studienkreis Heilbronn
Tolle Beratung, gute...
Tolle Beratung, gute Lehrer. Lehrerin gab unserem Sohn wertvolle Tipps.
30.08.2019: für Studienkreis Heilbronn
sehr zuvorkommend,...
sehr zuvorkommend, auch flexibel, was das Kursangebot betrifft. Nette Lehrer, die gern und engagiert helfen Empfehle ich gern weiter
29.08.2019: für Studienkreis Heilbronn
Auch in der...
Auch in der Ferienzeit ist durch die Vertretungsregelung jemand von der Administration erreichbar.
19.12.2018: für Studienkreis Heilbronn
Sehr gute Beratung...
Sehr gute Beratung und Betreung. Tolle Lehrer
14.05.2017: für Studienkreis Heilbronn
Super Betreuung vor...
Super Betreuung vor Ort - mit viel Mühe und Einsatz. Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben.
07.07.2016: für Studienkreis Heilbronn
Alles bestens, gut...
Alles bestens, gut geplant u gute Termin Vergabe
04.11.2015: für Studienkreis Heilbronn
bekamen gleich in...
bekamen gleich in der nächsten Woche einen ersten Termin für den Unterricht. Der Unterricht findet in einer 5 er Gruppe statt unter der Leitung von einem kompetenten Studenten
4.7 von 5 bei 10 Bewertungen
7157