Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Harsewinkel

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Harsewinkel:

Kundenbewertungen in Harsewinkel

4.8 von 5 bei 6 Bewertungen
29.08.2019: für Studienkreis Harsewinkel
Wir wurden schnell...
Wir wurden schnell und gut beraten. Meinem Sohn macht die Nachhilfe Spaß. Die Nachhilfe-Lehrer sind immer gut auf die Stunden vorbereitet und geben den Kindern hilfreiche Lernmaterialien mit auf den Weg. Wir freuen uns auf die ersten positiven Effekte in der Schule.
02.01.2019: für Studienkreis Harsewinkel
Wir sind Seher...
Wir sind Seher Zufrieden
10.10.2017: für Studienkreis Harsewinkel
Der Studienkreis...
Der Studienkreis arbeitet mit hochmotivierten und absolut kompetenten Lehrkräften. Man sieht schnell eine Verbesserung der Noten. Alles top
09.10.2017: für Studienkreis Harsewinkel
Die organisatorische...
Die organisatorische Betreuung ist sehr gut. Mein Sohn fühlt sich sehr gut aufgehoben.
05.05.2017: für Studienkreis Harsewinkel
Mein Sohn ist seit...
Mein Sohn ist seit einem Jahr beim Studienkreis und er konnte seine Mathenote von ausreichend auf gut verbessern. Wir sind sehr zufrieden.
13.01.2017: für Studienkreis Harsewinkel
Habe gute...
Habe gute Erfahrungen mit dem Studienreisen gemacht.
4.8 von 5 bei 6 Bewertungen
7157