Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Hameln

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Hameln:

Kundenbewertungen in Hameln

5 von 5 bei 5 Bewertungen
05.09.2020: für Studienkreis Hameln
Kompetent und...
Kompetent und freundlich.
18.09.2019: für Studienkreis Hameln
Die Mathematik Note...
Die Mathematik Note hat sich deutlich verbessert
16.03.2018: für Studienkreis Hameln
Alle sehr nett und...
Alle sehr nett und es scheint schon jetzt ein Erfolg zu bringen.
08.10.2017: für Studienkreis Hameln
Die Mathe-Nachhilfe...
Die Mathe-Nachhilfe im hamelner Studienkreis macht mega Bock, da der Lehrer den Stoff verständlich vermitteln kann. Auch der lockere Umgang miteinander trägt dazu bei, dass Mathe hier tatsächlich Spaß macht. Wer hätte es gedacht ;)
03.03.2017: für Studienkreis Hameln
Ich bin sehr...
Ich bin sehr zufrieden mit dem Studienkreis. Mein Sohn geht dort sehr gerne hin und sie sind flexibel in den Unterrichtsfächern. Außerdem habe ich das Gefühl, daß mein Sohn jetzt auch wirklich etwas lernt.
5 von 5 bei 5 Bewertungen
7157