Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Halstenbek-Krupunder

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Halstenbek-Krupunder:

Kundenbewertungen in Halstenbek-Krupunder

4.9 von 5 bei 7 Bewertungen
21.02.2024: für Studienkreis Halstenbek-Krupunder
01.03.2021: für Studienkreis Halstenbek-Krupunder
Sehr kompetent und...
Sehr kompetent und im lockdown sehr flexibel
15.08.2019: für Studienkreis Halstenbek-Krupunder
Sehr nettes Ambiente...
Sehr nettes Ambiente gute Lehrer
19.12.2018: für Studienkreis Halstenbek-Krupunder
Alles sehr gut. Mein...
Alles sehr gut. Mein Sohn fühlt sich sehr wohl im Center.
17.05.2018: für Studienkreis Halstenbek-Krupunder
Mein Sohn fühlt sich...
Mein Sohn fühlt sich wohl, gut aufgehoben, hat Freude an der Nachhilfe und man sieht bereits erste Erfolge. Toll
14.12.2017: für Studienkreis Halstenbek-Krupunder
Wir waren anfangs...
Wir waren anfangs skeptisch, weil es schon das 2. Institut ist, welches wir ausprobieren. Mathe ist das Problemfach und nach nur vier Wochen ist aus dem 1. Test mit "0" Punkten im 2. Test "7" Punkte geworden. Zudem machen die Stunden einigermaßen Spaß. Wir können sagen: es ist auf jeden Fall ein Versuch wert; für uns hat es sich gelohnt
02.06.2017: für Studienkreis Halstenbek-Krupunder
Unser erster...
Unser erster Eindruck ist sehr positiv . Nach 4 Wochen können wir noch nicht sagen,dass sich in der Schule schon etwas verändert hätte? Wäre natürlich super,aber nach so kurzer Zeit eher unrealistisch. Wir hoffen,dsss unser Sohn weiterhin die Unterstützung bekommt, die er braucht.
4.9 von 5 bei 7 Bewertungen
7157