Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Gütersloh

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Gütersloh:

Kundenbewertungen in Gütersloh

4.4 von 5 bei 11 Bewertungen
03.03.2021: für Studienkreis Gütersloh
Super engagiertes...
Super engagiertes Team!
29.07.2019: für Studienkreis Gütersloh
Die Pädagogin...
Die Pädagogin schaffte es, unsere Tochter sehr einfühlsam für den Ferienkurs zu gewinnen. Nach 1 Tag war die anfängliche Skepsis verflogen.
30.03.2018: für Studienkreis Gütersloh
Noch keine...
Noch keine Ergebnisse
30.03.2018: für Studienkreis Gütersloh
Unser Kind fand es...
Unser Kind fand es sehr toll, weil der Lehrer gut erklärt hat. Sehr Empfehlenswert.
29.03.2018: für Studienkreis Gütersloh
Die Lehrer sind sehr...
Die Lehrer sind sehr freundlich, beantworten gerne Fragen und die Gruppen sind gut eingeteilt.
29.06.2017: für Studienkreis Gütersloh
Sehr gute Betreuung...
Sehr gute Betreuung und schnelle Erfolge
17.03.2017: für Studienkreis Gütersloh
Schön ist das...
Schön ist das Joeline Spass an dem lernen hat,Schulisch hat sich leider noch nichts getan
16.02.2017: für Studienkreis Gütersloh
Die Lehrer sind...
Die Lehrer sind super nett und geben Ihr bestes einem zu helfen und erklären es auch ohne ein genervten Blick gerne noch ein weiteres mal damit man alles versteht :) ich fühle mich viel sicherer im Unterricht und hab deswegen auch bessere mündliche Noten bekommen
01.12.2016: für Studienkreis Gütersloh
Mein Sohn geht...
Mein Sohn geht tatsächlich gerne zur Nachhilfe und die Noten verbessern sich.
13.10.2016: für Studienkreis Gütersloh
Bisher super...
Bisher super zufrieden
11.11.2015: für Studienkreis Gütersloh
Bis jetzt haben wir...
Bis jetzt haben wir noch nicht soviele Stunden gehabt, deswegen können wir nichts dazu sagen.
4.4 von 5 bei 11 Bewertungen
7157