Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Grünstadt

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Grünstadt:

Kundenbewertungen in Grünstadt

4.8 von 5 bei 8 Bewertungen
19.06.2019: für Studienkreis Grünstadt
Bisher kann ich nur...
Bisher kann ich nur den Service beurteilen, aber der war ausgesprochen höflich und informativ.
13.03.2019: für Studienkreis Grünstadt
Bisher nur gute...
Bisher nur gute Erfahrungen gemacht, die erste Klassenarbeit viel schon deutlich besser aus als
21.03.2018: für Studienkreis Grünstadt
Super freundliche...
Super freundliche Tutoren. Kind fühlt sich sehr wohl.
02.03.2018: für Studienkreis Grünstadt
Ein Mathekurs ist...
Ein Mathekurs ist sehr gut , ein anderer nicht so gut
07.10.2017: für Studienkreis Grünstadt
Sie hat sich in...
Sie hat sich in Englisch 2 Noten verbessert.
06.10.2017: für Studienkreis Grünstadt
Es wird immer auf...
Es wird immer auf evtl. Terminwünsche eingegangen, soweit es eben möglich ist. Der Service ist sehr gut. Außerdem kommt meine Tochter durch die Nachhilfe wesentlich besser mit im Unterricht.
15.12.2016: für Studienkreis Grünstadt
Ich habe nun schon...
Ich habe nun schon meine zweite Tochter beim Studienkreis. Die große hatte sich in Mathe um eine ganze Note im Zeugnis verbessert und hat den Anschluss endlich bekommen. Bei meiner kleinen Tochter sieht es jetzt schon, nach nur zwei Monaten, ganz gut aus, dass auch sie sich deutlich verbessern wird. Und beide gehen gerne hin und kommen gut gelaunt zurück. Wir sind sehr zurfrieden.
08.10.2015: für Studienkreis Grünstadt
Mitarbeiter war sehr...
Mitarbeiter war sehr bemüht für meinen Sohn geeignete Zeiten und Kurse anzubieten, außerdem hohe Flexibilität, wenn das Kind auch mal in einem anderen Fach Hilfe braucht.
4.8 von 5 bei 8 Bewertungen
7157