Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Großburgwedel

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Großburgwedel:

Kundenbewertungen in Großburgwedel

4.8 von 5 bei 4 Bewertungen
15.08.2019: für Studienkreis Großburgwedel
Wir sind sehr...
Wir sind sehr zufrieden mit dem Studienkreis. Es wird immer eine Lösung gefunden und auch kurzfristige Änderungen bezüglich der Kurse werden berücksichtigt.
04.05.2018: für Studienkreis Großburgwedel
Ein tolles Team das...
Ein tolles Team das mit Rat und Tat zur Seite steht. Mein Sohn hat wieder Spaß an der Schule.... nächstes Schuljahr startet er von Anfang an motiviert durch, dank Frau Poersch und ihrem Team Danke ihr Lieben
06.11.2017: für Studienkreis Großburgwedel
Es macht unsere...
Es macht unsere Tochter sehr viel Spass und sie geht auch gerne zur Nachhilfe. Ab und an lässt ihre Konzentration nach aber fängt sich dann wieder. Schulich sind die Noten leider noch nicht besser geworden, in der letzten Mathe Arbeit wieder ein fünfer. Wir werden das aber erst einmal weiter beobachten, wenn es aber nicht besser wird dann werden wir wieder austreten und uns etwas anderes ....
05.05.2017: für Studienkreis Großburgwedel
...alles gut....
...alles gut....
4.8 von 5 bei 4 Bewertungen
7157