Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Görlitz

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Görlitz:

Kundenbewertungen in Görlitz

4.9 von 5 bei 10 Bewertungen
10.01.2024: für Studienkreis Görlitz
12.06.2023: für Studienkreis Görlitz
Das auch junge Leute...
Das auch junge Leute mal die Kinder unterrichten.
25.07.2021: für Studienkreis Görlitz
Die Leistungen haben...
Die Leistungen haben sich verbessert und stabilisiert. Der Lehrer ist große Klasse.
18.12.2020: für Studienkreis Görlitz
Sehr kompetente...
Sehr kompetente Lehrer, denen die Schüler wichtig sind. Sehr hohes Engagement (vor Arbeiten selbst an Sonn- und Feiertags für die Kinder da) Das war das Beste was unserer Tochter passieren konnte, großes Lob von den Kindern selbst. Mit so viel Geduld und Ausdauer dran zubleiben, bis es der letzte Schüler auch begriffen hat, ist einfach lobenswert. Danke Herr Günther und dem Team aus Görlitz
19.10.2020: für Studienkreis Görlitz
Die Übungaufgaben...
Die Übungaufgaben sind gut auf den Schüler abgestimmt. Die Lehrer wissen , was in den Klassenarbeiten der vergangenen Jahre gefragt war. So kann gezielt geübt werden.
01.12.2019: für Studienkreis Görlitz
In nur 6 Wochen von...
In nur 6 Wochen von einer Mathe 5 auf eine Mathe 3 im Test 11. Klasse . Zu verdanken ist es Herrn Günther er ist ein Lehrer durch und durch und lebt seinen Beruf. Seine Art Wissen zu vermitteln kommt gut an. Vor allen Dingen, dass man fragen darf und mit Beharrlichkeit von ihm die Erklärung bekommt.
16.08.2019: für Studienkreis Görlitz
Sehr freundliche...
Sehr freundliche Mitarbeiter, gute Beratung, man fühlt sich gut aufgehoben und hat ein gutes Gefühl. Kind geht gern... freiwillig hin ;)
01.02.2018: für Studienkreis Görlitz
Ruhiges Erklären,...
Ruhiges Erklären, Ständige Erreichbarkeit
11.02.2016: für Studienkreis Görlitz
Wir sind sehr...
Wir sind sehr zufrieden,unser Sohn ist sicherer geworden und die Noten haben sich verbessert. Er geht gerne zur Nachhilfe. Nette Mitarbeiter die auch bei Problemen ein offenes Ohr haben und nach Lösungen suchen.
12.12.2015: für Studienkreis Görlitz
Wir haben noch zu...
Wir haben noch zu wenig Erfahrung mit den "Studienkreis". Gern würden wir zu einem späteren Zeitpunkt unsere Einschätzung abgeben.
4.9 von 5 bei 10 Bewertungen
7157