Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Gifhorn

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Gifhorn:

Kundenbewertungen in Gifhorn

4.9 von 5 bei 7 Bewertungen
14.08.2023: für Studienkreis Gifhorn
Sehr netter Kontakt...
Sehr netter Kontakt und gut organisiert.
26.07.2021: für Studienkreis Gifhorn
Ich bin zufrieden....
Ich bin zufrieden. Auch der online Unterricht während des lockdowns war sehr gut.
02.03.2021: für Studienkreis Gifhorn
Der Sudienkreis hat...
Der Sudienkreis hat uns gut über den Lockdown gebracht, jedenfalls in dem einen Fach, in dem mein Sohn Nachhilfe bekommt, hat er ein positives Feedback von seiner Lehrerin bekommen.
19.12.2018: für Studienkreis Gifhorn
Beide Kinder sind in...
Beide Kinder sind in Mathe besser geworden, meine Tochter hat mittlerweile sogar Freude daran Dankeschön
01.03.2018: für Studienkreis Gifhorn
Mein Kind fühlt sich...
Mein Kind fühlt sich sehr wohl, sehr kompetente Nachhilfelehrer. Sehr flexible Hilfe auch für andere Fächer.
14.12.2017: für Studienkreis Gifhorn
Sehr flexibel und...
Sehr flexibel und immer bemüht.
17.05.2017: für Studienkreis Gifhorn
Leider hat es aber...
Leider hat es aber nicht den Erfolg den wir erhofft haben. Er wird die Klasse wiederholen müsen. Das liegt aber nicht an Ihnen. Marvin macht einfach nicht genug Hausaufgaben und Nacharbeitungen.
4.9 von 5 bei 7 Bewertungen
7157