Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Germersheim

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Germersheim:

Kundenbewertungen in Germersheim

4 von 5 bei 7 Bewertungen
10.04.2024: für Studienkreis Germersheim
25.07.2021: für Studienkreis Germersheim
Im Großen und Ganzen...
Im Großen und Ganzen sind wir zufrieden, die Note in Französisch ist von 5 auf 4 gestiegen; die Schwierigkeiten die Corona mit sich brachte haben uns alle vor Herausforderungen gestellt, trotzdem war der Kontakt und auch der Service meistens mehr als gut. Vielen Dank.
04.01.2020: für Studienkreis Germersheim
kompetenter Lehrer
kompetenter Lehrer
24.07.2019: für Studienkreis Germersheim
Meine Erfahrung ist...
Meine Erfahrung ist positiv
03.05.2018: für Studienkreis Germersheim
Es wurde möglich...
Es wurde möglich gemacht, dass mein Sohn nicht auf seinen Sportverein verzichten muss.
05.05.2017: für Studienkreis Germersheim
ständiger...
ständiger Lehrerwechsel
06.06.2016: für Studienkreis Germersheim
Nein wir waren NICHT...
Nein wir waren NICHT zufrieden. In Mathe gab es für die Oberst. wochenlang keinen geeigneten Lehrer, der Ahnung von der Materie der 11. hatte, die Std. liefen weiter. Der SK ließ uns nicht aus dem Vertrag heraus, als wir darauf drängten, dass wir in MA nicht weiterkommen. Wir wurden vertröstet und dies von vor den Herbstferien bis im neuen Jahr Ganz toll - für Oberstufe absolut NICHTgeeignet
4 von 5 bei 7 Bewertungen
7157