Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Geislingen

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Geislingen:

Kundenbewertungen in Geislingen

4.9 von 5 bei 11 Bewertungen
10.04.2024: für Studienkreis Geislingen
20.01.2024: für Studienkreis Geislingen
Tolles Engagement....
Tolles Engagement. Die Resonanz meines Sohnes ist sehr gut. Er kommt ihr zufrieden zurück.
02.01.2020: für Studienkreis Geislingen
Mein Sohn geht sehr...
Mein Sohn geht sehr gern in den Studienkreis. Die Lehrerin ist toll und gibt ihm das Gefühl, den Stoff wirklich zu beherrschen. Er steigert sich von Arbeit zu Arbeit
16.08.2019: für Studienkreis Geislingen
Die Lehrer waren...
Die Lehrer waren sehr nett und haben super erklärt
19.12.2018: für Studienkreis Geislingen
Wir sind sehr...
Wir sind sehr zufrieden
19.12.2018: für Studienkreis Geislingen
Wir sind rundum...
Wir sind rundum zufrieden
02.03.2018: für Studienkreis Geislingen
Da unser Sohn erst...
Da unser Sohn erst dreimal beim Studienkreis war kann ich zu den Stunden und der Verbesserung der Noten noch nicht wirklich eine Bewertung abgeben. Die Dame bei der Anmeldung war sehr freundlich und kompetent.
07.01.2018: für Studienkreis Geislingen
Mein Sohn ist von...
Mein Sohn ist von einer 4 in Mathe auf 2,3 :-)
16.11.2017: für Studienkreis Geislingen
Bis jetzt sehr...
Bis jetzt sehr zufrieden, Kind gern hn und die Niten haben sich sehr verbessert. MFG MILUSIC
19.10.2017: für Studienkreis Geislingen
Wir hatten ein sehr...
Wir hatten ein sehr nettes Beratungsgespräch. Meine Tochter fühlt sich in dem Nachhilfeunterricht sehr gut betreut
17.06.2017: für Studienkreis Geislingen
Rundum zufrieden
Rundum zufrieden
4.9 von 5 bei 11 Bewertungen
7157