Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Freiburg

Studienkreis Nachhilfe Freiburg

Leitung:
Edda Rössel
0761 39500
Kaiser-Joseph-Straße 269
79098 Freiburg im Breisgau

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Freiburg:

Kundenbewertungen in Freiburg

4.5 von 5 bei 13 Bewertungen
10.11.2023: für Studienkreis Freiburg
12.12.2022: für Studienkreis Freiburg
18.04.2022: für Studienkreis Freiburg
Sehr flexibel bei...
Sehr flexibel bei Änderungen 👍🏼
27.02.2022: für Studienkreis Freiburg
13.03.2019: für Studienkreis Freiburg
Erfahrung sehr...
Erfahrung sehr Positiv und vor allem flexibel. Sehr zufrieden.Danke
21.10.2017: für Studienkreis Freiburg
sehr gut
sehr gut
05.05.2017: für Studienkreis Freiburg
Unser Sohn geht...
Unser Sohn geht jetzt erst seit ein paar Wochen zur Mathenachhilfe. Leider haben sich seine Noten noch nicht verbessert. Er steht noch immer zwischen 4-5. Er geht jedoch immer ohne Murren zum Unterricht und ich habe die Hoffnung, dass schon was hängen bleibt, es nur bei den Klausuren nicht abgerufen werden kann. Wir warten ab....es kann nur besser werden.
16.03.2017: für Studienkreis Freiburg
Ich bin von der...
Ich bin von der unkomplizierten Organisation total begeistert. Ich freue mich für meinen Sohn, dass er die Kurse für sich nutzen kann, wie er sie wirklich benötigt. Dadurch empfindet er die Nachhilfe nicht lästig sondern vielmehr als Unterstützung. Er hat auch schon einen Klassenkameraden mitgebracht. Weiter so
16.03.2017: für Studienkreis Freiburg
Mein Kind schildert...
Mein Kind schildert immer wieder, dass es in ihrer Lerngruppe Störungen und Lärm gibt - dies finde ich absolut nicht in Ordnung. Für mehr als 100 Euro im Monat erwarte ich, dass mein Kind konzentriert arbeiten kann Sollte es so bleiben, werde ich eine andere Nachhilfe suchen. Die Organisation und die Probetermine sind gut, warum ich bisher keine Rechnung habe, verstehe ich allerdings nicht.
16.02.2017: für Studienkreis Freiburg
einfach super..... ...
einfach super..... Meine beiden Kinder haben sich um einiges gebessert und Mathe macht Ihnen inzwischen sogar richtig Spaß. Kann ich nur empfehlen
19.01.2017: für Studienkreis Freiburg
Motiviert zum...
Motiviert zum Lernen. Schülerin geht gerne zum Studienkreis, findet die Lehrenden sehr kompetent und nett. Gruppengröße ideal. Flexibel bei Vorbereitung auf Klassenarbeit.
13.10.2016: für Studienkreis Freiburg
Mann wies sehr gut...
Mann wies sehr gut betreut
09.11.2015: für Studienkreis Freiburg
Bei Regelmäßig...
Bei Regelmäßig einhalten der Trainingseinheiten, Verbesserung der Noten.
4.5 von 5 bei 13 Bewertungen
7157