Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Frankenberg/Eder

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Frankenberg/Eder:

Kundenbewertungen in Frankenberg/Eder

4.3 von 5 bei 4 Bewertungen
20.08.2023: für Studienkreis Frankenberg/Eder
Nett immer...
Nett immer erreichbar.
05.03.2017: für Studienkreis Frankenberg/Eder
Wir sind sehr...
Wir sind sehr freundlich aufgenommen worden, sehr kompetente Beratung. Unser Kind fühlt sich wohl und geht gern zum Unterricht. Wirklich nur positive Erfahrungen
15.02.2016: für Studienkreis Frankenberg/Eder
Bemühen, Einsatz...
Bemühen, Einsatz gut. Lehrkräftewechsel von 5x 4neue Kräfte. Schwierig. Bei Oberstufe Gymnasium sollten es ausgebildete Lehrkräfte statt Abiturienten vom letzten Abitursjahrgang sein.Besonders im Fach Deutsch mehr als Fehlersuche. Inhalt Flexibilität der Unterrichtsfächer (mal Deutsch, mal Mathe) sehr gut. Wünsche für verbleibende 5 Monate: Kontinuierliche Lehrkräfte, oberstufentauglich
05.11.2015: für Studienkreis Frankenberg/Eder
Ich bin als Vater...
Ich bin als Vater zufrieden für meine Tochter. Sie hat bereits gute Noten geschrieben und das lernen bei studienkreis macht ihr richtig spaß.
4.3 von 5 bei 4 Bewertungen
7157