Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Eutin

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Eutin:

Kundenbewertungen in Eutin

4.1 von 5 bei 8 Bewertungen
11.04.2023: für Studienkreis Eutin
31.08.2017: für Studienkreis Eutin
Hervorragende...
Hervorragende Betreuung, der jeweilige Schüler steht absolut im Vordergrund. Weiterhin eine total flexible Studienkreisleitung
05.05.2017: für Studienkreis Eutin
Alles bestens
Alles bestens
16.03.2017: für Studienkreis Eutin
Ich bin über eine...
Ich bin über eine Werbebroschüre im Briefkasten auf den Studienkreis aufmerksam geworden, indem uns Gratisstunden versprochen wurden, wenn man den Studienkreis in Anspruch nehmen möchte. Das haben wir getan, bekamen aber nichts gratis, da wir nur zehn Stunden brauchten, davon war aber nichts zu lesen in der Werbung. Das nenne ich Bauernfängerei... Sonst ok..
07.07.2016: für Studienkreis Eutin
Bisher bin ich...
Bisher bin ich zufrieden und vor allem mein Kind hat Spaß an der Nachhilfe.
11.02.2016: für Studienkreis Eutin
Meine Tochter geht...
Meine Tochter geht nun seit zwei Monaten in den Studienkreis und wir sind sehr zufrieden Nach der dritten stunde konnte man schon erfolge sehen weiter so volle 5 Sterne
09.11.2015: für Studienkreis Eutin
Alles Ok.
Alles Ok.
09.11.2015: für Studienkreis Eutin
Meinem Kind wird es...
Meinem Kind wird es sehr gut erklärt und es ist motiviert. Leider ist in einer 5er Gruppe ein Kind dabei was ständig einen Stift oder ähnlich sucht und somit stark stört....
4.1 von 5 bei 8 Bewertungen
7157