Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Esslingen

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Esslingen:

Kundenbewertungen in Esslingen

4.8 von 5 bei 14 Bewertungen
18.12.2023: für Studienkreis Esslingen
29.11.2021: für Studienkreis Esslingen
25.07.2021: für Studienkreis Esslingen
Immer ansprechbar,...
Immer ansprechbar, immer lösungsorientiert. Sehr gute Leistungsverbesserung in der Schule.
22.12.2020: für Studienkreis Esslingen
Schnelle...
Schnelle Rückmeldung. Serviceorientiert. Sehr gute und freundliche Lehrkraft.
01.01.2020: für Studienkreis Esslingen
sehr gut
sehr gut
01.12.2019: für Studienkreis Esslingen
Sehr gute Nachhilfe,...
Sehr gute Nachhilfe, und alle sind sehr nett
17.08.2019: für Studienkreis Esslingen
Kind geht gerne und...
Kind geht gerne und ist motiviert
13.03.2019: für Studienkreis Esslingen
Netter Lehrer, gute...
Netter Lehrer, gute Atmosphäre aber noch nicht viel dazugelernt.
23.12.2018: für Studienkreis Esslingen
Mein Sohn geht sehr...
Mein Sohn geht sehr gerne hin man muss ihn nicht zwingen und kommt IMMER gut gelaunt nach Hause weil er es nämlich verstanden hat,was man ihm erklärt. Selbst er würde Studienkreis weiterempfehlen
19.12.2018: für Studienkreis Esslingen
Ich merke...
Ich merke Vortschritte bei meinen Kindern. Kann ich nur empfehlen.
21.10.2017: für Studienkreis Esslingen
Alles soweit...
Alles soweit bestens. Sehr flexibel, falls mal ein Termin verschoben werden muss.
16.03.2017: für Studienkreis Esslingen
Meine Tochter ist...
Meine Tochter ist zwar noch nicht lange dabei, aber sie ist bis jetzt voll zufrieden.
07.11.2016: für Studienkreis Esslingen
Mein Sohn hat...
Mein Sohn hat richtig Spaß im Studienreisen und geht super gerne dorthin.Freiwillig
14.12.2015: für Studienkreis Esslingen
Meine Tochter ist...
Meine Tochter ist nun knapp einen Monat dabei und hoch motiviert. Flexibilität bei der Festlegung der Stunden in den einzelnen Fächern ist voll gegeben. Bis heute sind wir sehr zufrieden und sind nun gespannt auf die ersten Noten.
4.8 von 5 bei 14 Bewertungen
7157