Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Essen

Das sagen unsere Kunden über die Nachhilfe der Studienkreise in Essen.

Zu den Standorten der Nachhilfe Essen.

Kundenbewertungen in Essen

4.7 von 5 bei 30 Bewertungen der Nachhilfe Essen
10.04.2024: für Studienkreis Essen-Rüttenscheid
10.04.2024: für Studienkreis Essen-Rüttenscheid
Mega Mathelehrer!
Mega Mathelehrer!
13.11.2023: für Studienkreis Essen-Werden
13.11.2023: für Studienkreis Essen-Rüttenscheid
Rundum die Note 1...
Rundum die Note 1 plus. Wirklich alles exzellent! Total zufrieden.
20.06.2023: für Studienkreis Essen-Kettwig
13.03.2023: für Studienkreis Essen-Steele
Bei einer guten...
Bei einer guten Atmosphäre geht mein Kind gerne in die Nachhilfe und verspürt selber Erfolge.
23.11.2022: für Studienkreis Essen-Borbeck
Derzeit sind wir...
Derzeit sind wir sehr zufrieden. Hoffentlich bleibt die Zusammenstellung der Gruppe (für unseren Enkel) weiter bestehen !!! Er geht sehr gerne zum Föder- unterricht. Auch die Lehrer sind der Meinung, er hat sich verbessert.
01.03.2022: für Studienkreis Essen-Stoppenberg
Wir waren in Essen -...
Wir waren in Essen - Stoppenberg. Ein besonderer Dank geht an Frau Firholz, sie war immer sehr hilfsbereit und ausgesprochen freundlich. Hat immer geguckt, dass wir auch einen Termin außer der Reihe bekommen haben. Durch Sie habe ich mich dort immer gut aufgehoben gefühlt.
22.11.2021: für Studienkreis Essen-Frohnhausen
25.07.2021: für Studienkreis Essen-Werden
Unser Sohn hat sich...
Unser Sohn hat sich deutlich in Mathe verbessert. Daher von uns 5 Sterne!
01.03.2021: für Studienkreis Essen-Rüttenscheid
Wir sind bisher sehr...
Wir sind bisher sehr zufrieden! Es ist problemlos möglich mit dem Nachhilfelehrer Lerninhalte persönlich abzustimmen.
15.01.2021: für Studienkreis Essen-Frohnhausen
Sehr zufrieden ...
Sehr zufrieden Große Hilfe
17.12.2020: für Studienkreis Essen-Altenessen
Hallo,ich finde euch...
Hallo,ich finde euch Klasse,Ihr seit freundlich,nett, Kompetent und zuvorkommend
08.10.2020: für Studienkreis Essen-Rüttenscheid
Beste
Beste
17.09.2020: für Studienkreis Essen-Borbeck
Alles gute
Alles gute
02.01.2020: für Studienkreis Essen-Rüttenscheid
Ersten...
Ersten Klassenarbeiten glei h besser
02.01.2020: für Studienkreis Essen-Frohnhausen
Liebes Team, habe...
Liebes Team, habe bisher nur positiv zu berichten. Sehr nette Menschen, Lehrer usw ( auch wenn diese des öfteren wechseln ) Wir und auch mein Sohn sind komplett zufrieden. Alles andere liegt bei den Schülern. Auch diese müssen etwas dazu tun. Sehr gute Aufklärung was Kosten und Möglichkeiten betrifft. Vielen Dank an das komplette Team und insbesondere Frau Preuß die für uns zuständig ist. :-)
30.09.2019: für Studienkreis Essen-Borbeck
Wir sind ganz...
Wir sind ganz herzlich aufgenommen worden.Mein Kind ist auch keine Nummer.Eine Lehrerin lernt in einer kleinen Gruppe.Mein Kind kommt sehr gerne .
17.09.2019: für Studienkreis Essen-Borbeck
einfach toll
einfach toll
05.09.2019: für Studienkreis Essen-Altenessen
Meine Tochter ist...
Meine Tochter ist nun über ein Jahr bei Studienkreis und die Zensuren haben sich verbessert.
29.08.2019: für Studienkreis Essen-Borbeck
Mein Sohn war in den...
Mein Sohn war in den Ferien zum Schnuppern und er war sehr begeistert.
13.03.2019: für Studienkreis Essen-Borbeck
Es wird sehr...
Es wird sehr intensiv und individuell mit dem Kind gearbeitet
20.12.2018: für Studienkreis Essen-Werden
Obwohl die...
Obwohl die Sekretärin krank war, gab es keine vernünftige Vertretung. Meine Ansage auf dem AB wurde erst drei Tage später abgehört. Deshalb war es zu spät vor der Mathearbeit noch einen Zusatztermin zu bekommen. Diese war dann auch eine 4- . Allgemeine Infos an die Eltern zB per Mail gibt es nicht, zb krank, Unterichtsausfall etc. Schade, obwohl wir seit Jahren dabei sind.
20.12.2018: für Studienkreis Essen-Rüttenscheid
Mein Sohn ist in...
Mein Sohn ist in einem halben Jahr in Mathe (KL 3 bzw. 4) schriftlich von einer 4 auf eine 3 gelangt. Er fühlt sich bereits sicherer und ihm macht der Unterricht im Studienkreis tatsächlich Spaß Daher eine echte Empfehlung.
19.12.2018: für Studienkreis Essen-Rüttenscheid
Meiner Tochter macht...
Meiner Tochter macht es Spaß mit ihnen zu lernen
19.12.2018: für Studienkreis Essen-Werden
Tendenz steigend
Tendenz steigend
19.12.2018: für Studienkreis Essen-Werden
Sehr engagierte und...
Sehr engagierte und alles möglichmachende Betreung des individuellen Kindes. Zu empfehlenswert
01.03.2018: für Studienkreis Essen-Altenessen
Soweit ist alles in...
Soweit ist alles in Ordnung, Ein genaueres Bild darüber können wir uns später machen. Nach kaum einen Monat diese Bewertung zu erfragen, ist zu früh.
05.10.2017: für Studienkreis Essen-Werden
Mein Sohn geht gerne...
Mein Sohn geht gerne in den Studienkreis Innerhalb eines Halbjahres hat er sich um drei Noten verbessert
05.10.2017: für Studienkreis Essen-Werden
Gute Betreuung,...
Gute Betreuung, kompetente Nachhilfelehrer, freundliche Mitarbeiter. Unser Sohn geht - ehrlich - sogar ohne zu Murren zur Nachhilfe. Schöne Grüße - Dirk Gin
4.7 von 5 bei 30 Bewertungen
7157