Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Erkrath

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Erkrath:

Kundenbewertungen in Erkrath

4.3 von 5 bei 4 Bewertungen
19.12.2020: für Studienkreis Erkrath
Mein Sohn geht sehr...
Mein Sohn geht sehr gerne hin. Alle sehr nett und hilfsbereit.
16.08.2019: für Studienkreis Erkrath
Die Kommunikation...
Die Kommunikation war problemlos. Alles klappt gut.
29.07.2019: für Studienkreis Erkrath
Meine Tochter hat...
Meine Tochter hat sich sehr wohl in dem Schnupperkurs gefühlt und wir werden uns melden, dass wir nach den Ferien weiter machen. Sie hat in den paar Tagen schon riesen Fortschritte in Englisch gemacht und war selber begeistert, was sie jetzt alles verstehen kann. Wir sagen Danke
05.05.2017: für Studienkreis Erkrath
Mein Sohn geht ohne...
Mein Sohn geht ohne zu murren 3x wöchentlich dort hin. In Bio hat er endlich mal wieder eine 4 geschrieben, was ich auf die Übungsstunden zurückführen würde. Das freut mich sehr und ich hoffe, dass sich der Erfolg auch in Mathe zeigen wird. Ich kann leider nicht einschätzen wie der Unterricht abläuft . Die Organisation gestaltet sich als etwas schwierig, da bisher kaum feste Zeiten festgelegt
4.3 von 5 bei 4 Bewertungen
7157