Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Erding

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Erding:

Kundenbewertungen in Erding

4.9 von 5 bei 7 Bewertungen
12.03.2024: für Studienkreis Erding
23.11.2022: für Studienkreis Erding
Unsere Tochter geht...
Unsere Tochter geht schon seit einem 3/4 Jahr in die Nachhilfe. Nachdem sie trotzdem noch Schwierigkeiten hat, ist man auf uns zugekommen, um mit uns zu sprechen und der proaktive Vorschlag von der Gruppe in Einzelunterricht zu schwenken, fanden wir sehr aufmerksam und gut.
29.08.2019: für Studienkreis Erding
Gute Organisation
Gute Organisation
28.07.2019: für Studienkreis Erding
Fähiges Personal und...
Fähiges Personal und deutliche Verbesserung der Zensuren
16.03.2019: für Studienkreis Erding
Mit dem Studienkreis...
Mit dem Studienkreis kann man richtig gut lernen ich habe mich auch in wenigen Wochen im Fach Mathematik und Deutsch verbessert.
19.10.2017: für Studienkreis Erding
Kompetente Lehrer
Kompetente Lehrer
05.05.2017: für Studienkreis Erding
Sehr gute Lehrer
Sehr gute Lehrer
4.9 von 5 bei 7 Bewertungen
7157