Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Enger

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Enger:

Kundenbewertungen in Enger

3.5 von 5 bei 2 Bewertungen
19.12.2018: für Studienkreis Enger
Unser Sohn ist nun...
Unser Sohn ist nun im 2. Jahr in Mathe dabei, in Englisch seit Sept. 2018. Es gefällt ihm gut, ist sehr hilfreich und wir sind sehr zufrieden mit dem Studienkreis. Auch toll ist, das man immer kurzfristig noch einen zusätzlichen Termin vor Klassenarbeiten bekommen kann. Klappt alles einwandfrei.
06.11.2017: für Studienkreis Enger
Sehr geehrte Damen...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin nicht zufrieden. Obwohl unser Sohn das erste Gespräch zum Kennen lernen erst Ende Sept. hatte, wurde Ihrerseits komplett m.E.n. für 09/17 Beitrag erhoben. Wir haben die LRS-Schule gebucht. Jedoch gab es erst Ende Okt. durch die Fachkraft Förderung. Dies bitte ich zu prüfen und ggfls um Rückerstattung. In Ihrer Fil. Bielefeld - Jöllenbeck (in dieser wu
3.5 von 5 bei 2 Bewertungen
7157